Softwarelösungen für soziale Einrichtungen

  • Home
  • Anmelden
  • Blog
    • Anwendertreffen
    • BTHG
    • Digitalisierung
    • DSGVO
    • GETECO Intern
    • GETECO-Software
  • Für Interessenten
    • ASP- und Cloud-Service
    • Finanzierungsmöglichkeiten
    • Lernen Sie uns kennen
  • Für Kunden
    • eLearning-Akademie
    • Fernwartung
    • Support
    • Tutorials
  • Karriere
    • Abteilungen
    • Arbeitskultur
    • Ausbildung
    • Benefits
    • Grußwort
  • Unsere Software
    • conpago: Kassenbuch
    • consolvo: Eingangsrechnungsmanagement
    • contempo: Dienstplanung
    • contura: Finanzbuchhaltung
    • conversa: Spendenmanagement und CRM
    • conviva FLS: Mobile Erfassung von Fachleistungen
    • conviva: Dokumentation und Abrechnung
    • flowfacts: Excel-basiertes Controlling
    • insights: Business-Intelligence
  • Unternehmen
    • Leitbild und Werte
  1. Home

Das bietet Ihnen GETECO als Arbeitgeber


Flache Hierarchien

Bei uns erwarten Sie flache Hierarchien. Wenn Sie mal ein Problem oder eine Frage haben, können Sie sich direkt an die Geschäftsleitung wenden.



Fester Team-Zusammenhalt

Die Mitarbeiter in unserem Team duzen sich untereinander und verbringen die Mittagspausen gemeinsam auf der großen Sonnenterrasse oder im Essbereich. Bei GETECO findet man nicht nur Kollegen, sondern auch Freunde!



Gemeinsame Aktivitäten

Beim gemeinsamen Sommerfest und auf den Weihnachts- und Neujahrsfeiern kommen wir auch außerhalb der Arbeitszeiten zusammen. Wenn Sie beim Firmenlauf mitlaufen, werden Sie vom Team angefeuert und wir stoßen danach zusammen im Biergarten an!



Flexible Arbeitszeiten & mobiles Arbeiten

Unsere flexiblen Arbeitszeiten sind arbeitnehmerfreundlich: Wenn Sie länger schlafen oder Ihre Kinder noch in den Kindergarten bringen möchten, können Sie unsere Gleitzeitregelungen nutzen. Außerdem können Sie sich aussuchen, ob Sie vor Ort im Büro in Rimpar arbeiten möchten oder mobil von zuhause aus.



Kostenfreie Parkplätze und Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel

Kostenfreie Parkplätze sind hausnah in Hülle und Fülle vorhanden, wenn Sie im Büro arbeiten möchten. Wenn Sie jedoch lieber mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen wollen, ist auch das kein Problem: Die Haltestelle ist nur drei Gehminuten entfernt.



Individuelle Ausstattung

Ihre individuelle Arbeits-Ausstattung können Sie sich selbst aussuchen. Ob Sie nun lieber mit Windows oder mit Mac arbeiten, ist Ihnen überlassen. Und einen zweiten Bildschirm bekommen Sie selbstverständlich auch.



Arbeiten im Grünen

Unser Standort im Technologiepark in Rimpar zeichnet sich durch eine grüne Umgebung aus: Spaziergängen in der Mittagspause oder dem Entspannen auf unserer Terasse steht nichts im Wege. Die Arbeitsumgebung ist sehr ruhig und angenehm. Unsere Pavillons in Holzbauweise bieten viele große, lichtdurchflutete Büros, in denen man sich wohlfühlen kann.



Abwechslungsreiche Aufgaben

Neben ihren täglichen Aufgaben haben alle GETECO-Mitarbeiter immer die Möglichkeit, Neues auszuprobieren und sich weiterzubilden. Auf unserem alle zwei Jahre stattfindenden Anwendertreffen können Sie beispielsweise als Redner auftreten und werden vorher natürlich als Speaker ausgebildet und gecoacht.



Weiterbildung

Nutzen Sie die vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten durch interne und externe Seminare, Fachtagungen und Kongresse. Wir unterstützen gerne jede Form der Weiterbildung, die auch für uns als GETECO etwas bringt.



Regelmäßige Betriebsversammlungen

Kurze Kommunikationswege sind bei uns besonders wichtig. Alle vier bis sechs Wochen findet unsere Betriebsversammlung statt, auf der alle Mitarbeiter auf den neusten Stand gebracht werden und erfahren, was in den anderen Abteilungen passiert.



Verschiedene Tätigkeitsfelder

GETECO bietet viele verschiedene Tätigkeitsfelder an. Man kann bei uns in der Entwicklung arbeiten und ist damit direkt an der Weiterentwicklung unserer Software beteiligt. Als Projektleiter arbeitet man mit unseren Kunden und Anwendern zusammen und führt beispielsweise in Software-Projekten die Programme beim Kunden ein. Die Vertriebs- und Marketingabteilung setzt alles daran, Interessenten unsere Software näher zu bringen. Und die Verwaltungsabteilung sorgt dafür, dass interne Prozesse effizient und erfolgreich verlaufen.

Support


GETECO-Support


Sie haben Support-Anfragen? Wir helfen Ihnen unter Tel. 09365 888840 gerne weiter! Alternativ können Sie natürlich auch einfach eine E-Mail an support@geteco.de schreiben.


Einträge, die unsere Leser am interessantesten fanden:

Bild zum Anwender-Treffen 2018: Bereitstellung der Vorträge

Anwender-Treffen 2018: Bereitstellung der Vorträge



Bild zum GETECO conviva: Kernbereich Fachdokumentation

GETECO conviva: Kernbereich Fachdokumentation



Einträge, die am meisten angezeigt wurden:

Bild zum Anwender-Treffen 2018: Bereitstellung der Vorträge

Anwender-Treffen 2018: Bereitstellung der Vorträge



Bild zum Umsetzung des BTHG: Aber wie?

Umsetzung des BTHG: Aber wie?



Bild zum Recruiting über Social Media:  Potenzielle Bewerber auf den richtigen Kanälen ansprechen

Recruiting über Social Media: Potenzielle Bewerber auf den richtigen Kanälen ansprechen



Bild zum GETECO conviva: Kernbereich Fachdokumentation

GETECO conviva: Kernbereich Fachdokumentation



Bild zum Die Meldeliste in der GETECO conviva:  Auch nach der Fehlzeit rundum informiert

Die Meldeliste in der GETECO conviva: Auch nach der Fehlzeit rundum informiert



Tags

  • Abrechnung
  • ABW
  • Ambulant
  • Ambulante Dienste
  • Anwendertreffen
  • App-Entwicklung
  • AWG
  • Bedarfsermittlung
  • Berichtswesen
  • BeWo
  • BTHG
  • Buchhaltung
  • Bundesteilhabegesetz
  • Bundesvereinigung Lebenshilfe e.V.
  • C#
  • consolvo
  • contempo
  • Controlling
  • contura
  • conversa
  • conviva
  • CRM
  • Datenbanken
  • Datenschutz
  • Dialog
  • Dienstplan
  • Digitale Klientenakte
  • Digitalisierung
  • Dokumentation
  • DSGVO
  • Eingangsrechnung
  • Eingliederungshilfe
  • Erlösverprobung
  • excel
  • Fachdokumentation
  • flowfacts
  • Fundraising
  • Förderprogramme
  • Förderungen
  • Gesamtplan
  • Gesamtplanverfahren
  • GETECO unterwegs
  • GOBD
  • Hilfeplanung
  • IT
  • IT-Verband Mainfranken
  • Jahresabschluss
  • Keywords
  • Klienten gewinnen
  • Kunden-Schulung
  • Live-Auswertung
  • Meldeliste
  • Notfallblatt
  • Objektrechte
  • Online-Konferenz
  • Papierminimiertes Büro
  • Personaleinsatzplan
  • Programmrechte
  • Projektleitung
  • Pseudonymisierung
  • Rechnungseingangsbuch
  • Rechnungsmanager
  • Rechnungswesen
  • Recruiting
  • Reformstufen
  • Region Mainfranken
  • Reporting
  • Schichtplan
  • SEO
  • Soziale Dienste
  • Soziale Einrichtung
  • Sozialwirtschaft
  • Spendenmanagement
  • Spendenverwaltung
  • SQL-Abfragen
  • Statistiken
  • Tutorials
  • Veranstaltung
  • Virtuelle Goodiebags
  • Vorträge
  • Webinar
  • Wordanbindung
  • Xamarin.Forms

Kontakt

GETECO ist eine Marke der
GETECO GmbH, Kettelerstr. 5 -11, 97222 Rimpar

E-Mail: info@geteco.de

GETECO

GETECO: Die Software für Ihre soziale Einrichtung

  • Home
  • Kontakt
  • Anmelden
  • Impressum
  • Datenschutz

Webdesignvorlage: © 2017 - All Rights Reserved . Design by W3layouts