Spaß bei und an der Arbeit

Protrait Theo Prinz

Arbeiten ist bei uns nicht nur das Verbringen der Zeit zwischen 8 und 16.30 Uhr.

Gerade in einem Softwarehaus ist das Arbeiten nie eintönig, sondern oft ein schöpferisches Element. Es gibt nichts Schöneres, als ein neues Modul, ein neues Produkt oder ein neues Event zu schaffen. Und es gibt nichts Spannenderes, als den Kunden bei der Anwendung unserer Software zu beraten oder bei der Einführung unserer Lösungen zu unterstützen.

Arbeit bei GETECO ist Leidenschaft!

Das heißt allerdings nicht, dass wir immer unzählige Stunden arbeiten, unser Privatleben außer Acht lassen und den Job über alles stellen. Uns ist es wichtig, dass Arbeit, Freizeit und Ausgleich sich eine gute Balance halten.

Daher haben wir flexible Arbeitszeiten geschaffen und eine Atmosphäre, in der wir uns alle wohl fühlen. In Rimpar bei Würzburg haben wir es uns im Grünen mit unserem Büro gemütlich gemacht und genießen, gerade auch im Sommer, die Vorzüge unserer großen Sonnenterasse.

Wir arbeiten zusammen und feiern zusammen, wir fiebern jedes Jahr unserem verschobenen Weihnachtsfest entgegen, unternehmen immer wieder spannende Dinge und feiern im Sommer auf unserer Terrasse ein großes Grillfest.

Wir organisieren alle zwei Jahre ein großes Anwendertreffen, bei dem wir mit unseren Kunden einen tollen Tag erleben: Wir mieten im Cineplex vier große Kinosäle und lehren, lernen und haben eine Menge Spaß.

Wenn Sie sich auch im GETECO-Team engagieren möchten, senden Sie mir doch einfach eine kurze Email an prinz@geteco.de und wir sprechen drüber. Wir freuen uns immer über Praktikanten/-innen, Studenten/-innen und Menschen, die ihre Zukunft bei GETECO suchen.

Ihr Theo Prinz
Geschäftsführer