conviva hat sich weiterentwickelt – und Sie profitieren davon: Unsere Neuentwicklung contigo bietet Ihnen den gesamten Funktionsumfang der conviva und verfügt darüber hinaus über eine moderne Oberfläche, neue Module wie den Katalogeditor und viele weitere anwenderfreundliche Features wie einen integrierten Zoom und anpassbare Farbdesigns (Hellmodus, Dunkelmodus, hohe Kontraste). Aber keine Sorge: conviva wird weiterhin voll unterstützt.
Wir laden Sie herzlich dazu ein, contigo kennenzulernen – ein Wechsel lohnt sich.
Gerne präsentieren wir Ihnen unsere Neuentwicklung und unterbreiten Ihnen ein auf Sie zugeschnittenes Angebot für die Umstellung von conviva auf contigo.
Individuelle Schulungen für Ihre Mitarbeiter.
Unterstützung bei Fragen oder Problemen
Alles, was Sie zur Nutzung von contigo benötigen.
Alles, was Sie über GETECO wissen müssen
Wir begleiten Sie als Lösungsanbieter auf Ihrem Weg zur Digitalisierung. In unseren FAQs beantworten wir die häufigsten Fragen rund um unsere Softwarelösungen, Services und die persönliche Betreuung. Ihr Thema ist nicht dabei? Unser Team hilft Ihnen gerne weiter.
Wir bieten verschiedene Softwarelösungen für soziale Einrichtungen an, darunter contigo (Klientenmanagement), contura (Rechnungswesen), consolvo (Rechnungseingangsmanagement), conpago (Kassenbuch), flowfacts (Controlling) und conversa (CRM & Spendenmanagement).
Ja, unsere Softwarelösungen sind modular aufgebaut und können individuell an die Bedürfnisse kleiner, mittlerer und großer sozialer Einrichtungen angepasst werden.
Natürlich! Wir zeigen Ihnen die Software gerne im Rahmen einer Online-Präsentation und beantworten Ihre spezifischen Fragen zur Nutzung der Software in Ihrer Einrichtung.
Ja, alle unsere Softwarelösungen sind vollständig DSGVO-konform und erfüllen die höchsten Datenschutzstandards.