Als komplexer Träger vereinen Sie verschiedene Unterstützungs-, Betreuungs- und Förderangebote unter einem Dach. Sie bieten ein ganzheitliches Versorgungskonzept, das z. B. Wohnen, Arbeit, Bildung, Therapie und Freizeitgestaltung miteinander verknüpft. Die enge Vernetzung der Angebote schafft dabei Synergien und verbessert die Qualität der Betreuung nachhaltig. Mit unserer Klientenmanagement-Software contigo können Sie alle Bereiche Ihrer Einrichtung abbilden: von ambulanten Diensten bis hin zu Wohnheimen und Werkstätten.
Alle User greifen auf dieselben Daten zu: keine Doppelerfassung und -pflege notwendig. Jeder Klient wird einmalig im System angelegt und kann verschiedenen Bereichen zugewiesen werden.
Sie legen fest, welche User welche Daten sehen oder bearbeiten dürfen. So bleiben sensible Klientendaten jederzeit bestmöglich geschützt.
Auf Wunsch können spezifische Klienteninformationen an andere Bereiche übergeben werden, damit beispielsweise das Wohnheim die Werkstatt informieren kann, dass ein Klient aufgrund einer Erkrankung nicht zur Arbeit kommen kann.
contigo ist die Software für alle Formen sozialer Einrichtungen – stationär, teilstationär oder ambulant. Flexibel anpassbar und voll integriert in Ihre Arbeitsabläufe.
Lassen Sie uns gemeinsam herausfinden, wie Sie mit contigo all Ihre Angebote in einer Software abbilden können. Vereinbaren Sie noch heute einen unverbindlichen Präsentationstermin.
Individuelle Schulungen für Ihre Mitarbeiter.
Unterstützung bei Fragen oder Problemen
Alles, was Sie zur Nutzung von contigo benötigen.
Alles, was Sie über GETECO wissen müssen
Wir begleiten Sie als Lösungsanbieter auf Ihrem Weg zur Digitalisierung. In unseren FAQs beantworten wir die häufigsten Fragen rund um unsere Softwarelösungen, Services und die persönliche Betreuung. Ihr Thema ist nicht dabei? Unser Team hilft Ihnen gerne weiter.
Wir bieten verschiedene Softwarelösungen für soziale Einrichtungen an, darunter contigo (Klientenmanagement), contura (Rechnungswesen), consolvo (Rechnungseingangsmanagement), conpago (Kassenbuch), flowfacts (Controlling) und conversa (CRM & Spendenmanagement).
Ja, unsere Softwarelösungen sind modular aufgebaut und können individuell an die Bedürfnisse kleiner, mittlerer und großer sozialer Einrichtungen angepasst werden.
Natürlich! Wir zeigen Ihnen die Software gerne im Rahmen einer Online-Präsentation und beantworten Ihre spezifischen Fragen zur Nutzung der Software in Ihrer Einrichtung.
Ja, alle unsere Softwarelösungen sind vollständig DSGVO-konform und erfüllen die höchsten Datenschutzstandards.