Digitale Lösungen für das Sozialwesen

Mit consolvo verwalten Sie Rechnungen smart und automatisiert

Die Verwaltung, Erfassung und Weiterverarbeitung von Eingangsrechnungen und zugehörigen Belegen kann arbeitsintensiv und zeitaufwändig sein. Mit GETECO consolvo steht Ihnen eine effiziente, praxiserprobte und ausgereifte kaufmännische Organisationslösung zur Verfügung, durch deren Einsatz sich ein enormes Kosteneinsparungspotenzial ergibt.

Vom Posteingang direkt in den digitalen Workflow

Eingangsrechnungen digital bearbeiten und archivieren

consolvo erkennt Belege automatisch, liest darin enthaltene Daten aus, verknüpft, prüft, bucht und archiviert diese einfach und transparent. Durch die Integration in Ihre Buchhaltungs- und ERP-Software erfasst consolvo Eingangsrechnungen schnell und unkompliziert und greift auf Ihre bereits vorhandenen Daten zu.

Der Anwender kann dabei jederzeit die einzelnen Schritte verfolgen, individuell steuern und hat ständigen Zugriff auf die von ihm benötigten Dokumente. Umfangreiche Recherchemöglichkeiten unterstützen das schnelle Auffinden von Belegen. Die Software ist vollständig standardisiert und durch Konfiguration an Ihre Bedürfnisse sowie an die vorhandenen Unternehmensprozesse anpassbar.

Automatische Belegerkennung
consolvo verfügt über eine automatische Volltexterkennung. Die selbstlernende Intelligenz unterstützt den User bei der Erkennung der Kreditoren, der Belegnummer, der Werte und vielem mehr.
Revisionssicheres Archiv
Das Archiv von consolvo übernimmt die automatische Ablage der Dokumente und ermöglicht den Anwendern dank Volltextsuche jederzeit Zugriff auf die berechtigten Dokumente.
Konfigurierbare Workflows
Mit dem consolvo-Workflow-Designer können Prozesse flexibel definiert werden. Lediglich durch Konfiguration werden Ihre individuellen Wünsche umgesetzt – in höchster Qualität.
Komfortable E-Mail-Integration
Aus dem System heraus können Rückfragen per E-Mail an interne oder externe Empfänger versendet werden. E-Mail und Antwort werden automatisch zum Dokument archiviert.
Buchhaltungs- und ERP-Integration
Durch die Integration in Ihr Buchhaltungssystem greift consolvo auf alle bereits vorhandenen Daten zu. Eine Mehrfacherfassung oder -pflege von Daten ist nicht notwendig!
Arbeiten wie auf Papier
Arbeiten Sie in consolvo mit Kontierungsstempeln, Hinweiszetteln, Textmarkern, Haken und weiteren Werkzeugen wie auf Papier.
Noch heute Präsentationstermin vereinbaren

Erleben Sie die Zukunft der Rechnungsverarbeitung – jetzt starten!

Wir erläutern Ihnen, wie Sie consolvo nutzen können, um bei der Rechnungsbearbeitung und Rechnungsprüfung Zeit und Ressourcen zu sparen.

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Alles, was Sie über GETECO wissen müssen

Ihre Fragen –
unsere Lösungen

Wir begleiten Sie als Lösungsanbieter auf Ihrem Weg zur Digitalisierung. In unseren FAQs beantworten wir die häufigsten Fragen rund um unsere Softwarelösungen, Services und die persönliche Betreuung. Ihr Thema ist nicht dabei? Unser Team hilft Ihnen gerne weiter.

Welche Softwarelösungen bietet GETECO an?
Ist die Software auch für kleinere soziale Einrichtungen geeignet?
Kann ich einen unverbindlichen Präsentationstermin vereinbaren?
Sind die Softwarelösungen DSGVO-konform?