Bitte beachten Sie: Wir übermitteln personenbezogene Daten an Drittanbieter, um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren.
In diesem Zusammenhang werden auch Nutzungsprofile (u.a. auf Basis von Cookie-IDs) gebildet und angereichert, auch außerhalb des EWR.
Hierfür und um bestimmte Dienste zu nachfolgenden Zwecken verwenden zu dürfen, benötigen wir Ihre Einwilligung.
Indem Sie “Alle akzeptieren” klicken, stimmen Sie diesen zu. Dies umfasst auch Ihre Einwilligung in die Übermittlung
bestimmter personenbezogener Daten in Drittländer, u.a. die USA, welches als unsicheres Drittland gilt.
Mit "Alles Ablehnen" können Sie die Datenverarbeitung ablehnen.
- Speichern von oder Zugriff auf Informationen auf einem Endgerät (Cookies)
- Personalisierte Werbung und Inhalte,
- Messung von Werbeleistung und der Performance von Inhalten,
- Zielgruppenforschung sowie Entwicklung und Verbesserung von Angeboten
Entscheiden Sie, ob Sie die Software auf Ihrer eigenen Hardware installieren möchten oder nutzen Sie unsere
Hardware-Sorglos-Pakete
Installation auf Ihrem Server
Unsere Software können Sie als unbefristete Lizenz erwerben und
auf Ihrem eigenen Server betreiben.
Sie haben dabei alles in
Ihrer Hand - trotzdem unterstützen wir Sie gerne auch bei
IT-Fragestellungen, wenn Sie es wünschen.
Installation in unserem ASP-Center
Wir betreiben auf Basis unserer Produkte eine eigene Serverfarm,
in der wir Ihnen die Nutzung unserer Software über das Internet
anbieten können.
Der Betrieb der Software und Ihrer Server-IT liegen
dabei in unserer Verantwortung und werden ausfallsicher von unserem
IT-Fachbereich übernommen.
Unsere Leistungen gehen dabei vom Betrieb
der Software (Hosting) bis zur kompletten Übernahme Ihrer
Leistungsabrechnung mit dem Kostenträger.
Nutzung über die GETECO-Cloud (SaaS)
Neben dem Erwerb der Software bieten wir Ihnen die Möglichkeit,
unsere Software als Remote-Lösung zu einem monatlichen Mietpreis zu nutzen.
Ihr Vorteil: In diesem Preis sind alle Nebenkosten und Kosten
für Hardware und Administration des Servers bereits enthalten.
Support
Sie haben Support-Anfragen? Wir helfen Ihnen unter Tel. 09365 888840 gerne weiter! Alternativ können Sie natürlich auch einfach eine E-Mail an support@geteco.de schreiben.
Einträge, die unsere Leser am interessantesten fanden: