Der GETECO-Support bietet die Supportleistungen, die den durchgängigen und effizienten Geschäftsbetrieb mit unserer Software gewährleisten. Sie bekommen die Dienste und Werkzeuge bereitgestellt, die Ihnen dabei helfen, die Kosten und Risiken beim dauerhaften Betrieb Ihrer Systeme zu minimieren. Durch die Zusammenarbeit mit unseren Experten profitieren Sie von über 20 Jahren Erfahrung, in denen wir vielen Unternehmen bei der Einführung von Software und beim Betrieb ihrer Lösungen geholfen haben.
Im Support- und Wartungsvertrag sind folgende Leistungen enthalten:
✔ Alle Updates innerhalb Ihrer Module, die aufgrund gesetzlicher Änderungen notwendig werden
✔ Alle Updates für die von GETECO freigegebenen Betriebssystemplattformen
✔ Telefonische Beratung und Betreuung in der fachlichen Anwendung der GETECO-Software
✔ Zugriff auf die Dokumentationen der GETECO
Sie haben Support-Anfragen? Wir helfen Ihnen unter Tel. 09365 8888 4 0 gerne weiter! Alternativ können Sie natürlich auch eine E-Mail an support@geteco.de schreiben!
Bitte beachten Sie, dass wir die Fernwartungssoftware TeamViewer für die Supportunterstützung einsetzen. Für Sie als Endkunde ist die Nutzung kostenlos. Prüfen Sie jedoch rechtzeitig, ob die Richtlinien Ihrer EDV-Abteilung die Nutzung erlauben. Vielen Dank!
Weitere Informationen finden Sie hier:
TeamViewer-Website
Hier können Sie TeamViewer direkt herunterladen:
zum Download
GETECO ist eine Marke der
GETECO GmbH, Kettelerstr. 5 -11, 97222 Rimpar
E-Mail: info@geteco.de