Softwarelösungen für soziale Einrichtungen

  • Home
  • Anmelden
  • Blog
    • Anwendertreffen
    • BTHG
    • Digitalisierung
    • DSGVO
    • GETECO Intern
    • GETECO-Software
    • SGB VIII, SGB IX, SGB XI, SGB XII – Abrechnung aller sozialer Leistungen
    • Unsere Software für ambulant betreutes Wohnen (ABW)
    • Unsere Software für die Werkstatt für behinderte Menschen (WfbM)
    • Unsere Software für stationäres Wohnen
  • Für Interessenten
    • ASP- und Cloud-Service
    • Finanzierungsmöglichkeiten
    • Kontakt
  • Für Kunden
    • eLearning-Akademie
    • Fernwartung
    • Support
    • Tutorials
  • Karriere
    • Abteilungen
    • Arbeitskultur
    • Ausbildung
    • Benefits
    • Grußwort
  • Unsere Software
    • conpago: Kassenbuch
    • consolvo: Eingangsrechnungsmanagement
    • contempo: Dienstplanung
    • contura: Finanzbuchhaltung
    • conversa: Spendenmanagement und CRM
    • conviva FLS: Mobile Erfassung von Fachleistungen
    • conviva: Dokumentation und Abrechnung
    • flowfacts: Excel-basiertes Controlling
    • insights: Business-Intelligence
  • Unternehmen
    • Leitbild und Werte
  1. Home

Unser Supportversprechen

Der GETECO-Support bietet die Supportleistungen, die den durchgängigen und effizienten Geschäftsbetrieb mit unserer Software gewährleisten. Sie bekommen die Dienste und Werkzeuge bereitgestellt, die Ihnen dabei helfen, die Kosten und Risiken beim dauerhaften Betrieb Ihrer Systeme zu minimieren. Durch die Zusammenarbeit mit unseren Experten profitieren Sie von über 20 Jahren Erfahrung, in denen wir vielen Unternehmen bei der Einführung von Software und beim Betrieb ihrer Lösungen geholfen haben.

Unsere Leistungen

Im Support- und Wartungsvertrag sind folgende Leistungen enthalten:

✔ Alle Updates innerhalb Ihrer Module, die aufgrund gesetzlicher Änderungen notwendig werden
✔ Alle Updates für die von GETECO freigegebenen Betriebssystemplattformen
✔ Telefonische Beratung und Betreuung in der fachlichen Anwendung der GETECO-Software
✔ Zugriff auf die Dokumentationen der GETECO

Kunden-Support

Sie haben Support-Anfragen? Wir helfen Ihnen unter Tel. 09365 8888 4 0 gerne weiter! Alternativ können Sie natürlich auch eine E-Mail an support@geteco.de schreiben!

GETECO-Support

Fernwartung per TeamViewer

Bitte beachten Sie, dass wir die Fernwartungssoftware TeamViewer für die Supportunterstützung einsetzen. Für Sie als Endkunde ist die Nutzung kostenlos. Prüfen Sie jedoch rechtzeitig, ob die Richtlinien Ihrer EDV-Abteilung die Nutzung erlauben. Vielen Dank!

Weitere Informationen finden Sie hier:

TeamViewer-Website

Hier können Sie TeamViewer direkt herunterladen:

zum Download

Kontakt

GETECO ist eine Marke der
GETECO GmbH, Kettelerstr. 5 -11, 97222 Rimpar

E-Mail: info@geteco.de

GETECO

GETECO: Die Software für Ihre soziale Einrichtung

  • Home
  • Kontakt
  • Anmelden
  • Impressum
  • Datenschutz

Webdesignvorlage: © 2017 - All Rights Reserved . Design by W3layouts