Bitte beachten Sie: Wir übermitteln personenbezogene Daten an Drittanbieter, um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren.
In diesem Zusammenhang werden auch Nutzungsprofile (u.a. auf Basis von Cookie-IDs) gebildet und angereichert, auch außerhalb des EWR.
Hierfür und um bestimmte Dienste zu nachfolgenden Zwecken verwenden zu dürfen, benötigen wir Ihre Einwilligung.
Indem Sie “Alle akzeptieren” klicken, stimmen Sie diesen zu. Dies umfasst auch Ihre Einwilligung in die Übermittlung
bestimmter personenbezogener Daten in Drittländer, u.a. die USA, welches als unsicheres Drittland gilt.
Mit "Alles Ablehnen" können Sie die Datenverarbeitung ablehnen.
- Speichern von oder Zugriff auf Informationen auf einem Endgerät (Cookies)
- Personalisierte Werbung und Inhalte,
- Messung von Werbeleistung und der Performance von Inhalten,
- Zielgruppenforschung sowie Entwicklung und Verbesserung von Angeboten
Der GETECO-Support bietet die Supportleistungen, die den durchgängigen und effizienten Geschäftsbetrieb mit unserer Software gewährleisten. Sie bekommen die Dienste und Werkzeuge bereitgestellt, die Ihnen dabei helfen, die Kosten und Risiken beim dauerhaften Betrieb Ihrer Systeme zu minimieren. Durch die Zusammenarbeit mit unseren Experten profitieren Sie von über 20 Jahren Erfahrung, in denen wir vielen Unternehmen bei der Einführung von Software und beim Betrieb ihrer Lösungen geholfen haben.
Unsere Leistungen
Im Support- und Wartungsvertrag sind folgende Leistungen enthalten:
✔ Alle Updates innerhalb Ihrer Module, die aufgrund gesetzlicher Änderungen notwendig werden
✔ Alle Updates für die von GETECO freigegebenen Betriebssystemplattformen
✔ Telefonische Beratung und Betreuung in der fachlichen Anwendung der GETECO-Software
✔ Zugriff auf die Dokumentationen der GETECO
Kunden-Support
Sie haben Support-Anfragen? Wir helfen Ihnen unter Tel. 09365 8888 4 0 gerne weiter! Alternativ können Sie natürlich auch eine E-Mail an support@geteco.de schreiben!
Fernwartung per TeamViewer
Bitte beachten Sie, dass wir die Fernwartungssoftware TeamViewer für die Supportunterstützung einsetzen. Für Sie als Endkunde ist die Nutzung kostenlos. Prüfen Sie jedoch rechtzeitig, ob die Richtlinien Ihrer EDV-Abteilung die Nutzung erlauben. Vielen Dank!
Sie haben Support-Anfragen? Wir helfen Ihnen unter Tel. 09365 888840 gerne weiter! Alternativ können Sie natürlich auch einfach eine E-Mail an support@geteco.de schreiben.
Einträge, die unsere Leser am interessantesten fanden: