Erleben Sie live die Vorteile unseres Rechnungseingangsbuch consolvo! Unser Referent Kevin Schuller präsentiert Ihnen die Software und beantwortet Ihre Fragen. Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie, wie Sie mit consolvo Ihren Rechnungseingang revolutionieren können und wertvolle Zeit und Kosten sparen:
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Die Verwaltung, Erfassung und Weiterverarbeitung von Eingangsrechnungen und zugehörigen Belegen (z. B. Lieferscheine etc.) war bislang arbeitsintensiv und zeitaufwändig.
Mit GETECO consolvo steht eine effiziente, praxiserprobte und ausgereifte kaufmännische Organisationslösung zur Verfügung, durch deren Einsatz sich ein enormes Kosteneinsparungspotenzial ergibt.
consolvo erkennt Belege automatisch, liest darin enthaltene Daten aus, verknüpft, prüft, bucht und archiviert diese einfach und transparent. Durch die Integration in Ihre Buchhaltungs- und ERP-Software erfasst consolvo Eingangsrechnungen schnell und unkompliziert und greift auf Ihre bereits vorhandenen Daten zu.
Der Anwender kann dabei jederzeit die einzelnen Schritte verfolgen, individuell steuern und hat ständigen Zugriff auf die von ihm benötigten Dokumente. Umfangreiche Recherchemöglichkeiten unterstützen das schnelle Auffinden von Belegen.
Die Software ist vollständig standardisiert und durch Konfiguration an Ihre Bedürfnisse sowie an die vorhandenen Unternehmensprozesse anpassbar.
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✔ Vollständig konfigurierbare Workflows:
Mit dem GETECO consolvo Workflow-Designer können Prozesse flexibel definiert werden. Lediglich durch Konfiguration werden Ihre individuellen Wünsche umgesetzt – in höchster Qualität.
✔ Revisionssicheres Archiv mit Recherche-Möglichkeit:
Das Archiv von GETECO consolvo übernimmt die automatische Ablage der Dokumente und ermöglicht den Anwendern dank Volltextsuche jederzeit Zugriff auf die berechtigten Dokumente.
✔ Dokumentenklassifizierung durch automatische Belegerkennung:
Die selbstlernende Intelligenz unterstützt den Anwender optimal, etwa bei der Erkennung der Kreditoren, der Überprüfung der Bankdaten und beim automatischen und selbstständigen Verknüpfen von Dokumenten.
✔ Buchhaltungs- und ERP-Integration:
Durch die tiefe Integration in die GETECO contura bzw. in Ihr Buchhaltungs- und ERP-System greift GETECO consolvo auf alle bereits vorhandenen Daten zu. Eine Mehrfacherfassung oder -pflege von Daten ist nicht notwendig!
✔ E-Mail-Integration:
Zu jedem Zeitpunkt können aus dem System Rückfragen per E-Mail an interne oder externe Empfänger versendet werden. E-Mail und Antwort werden automatisch zum Dokument archiviert.
✔ Automatische Prozessdokumentation:
Alle Prozesse, Anmerkungen sowie Zugriffe auf Belege werden automatisch dokumentiert.
✔ DMS-Integration:
Sofern Ihr Unternehmen ein globales Dokumentenmanagement-System einsetzt, kann GETECO consolvo alle relevanten Daten inklusive der Dokumente an dieses übergeben.
✔ Arbeiten wie auf Papier:
Die Anwender werden durch höchste Ergonomie und Praxistauglichkeit erreicht. Es können zum Beispiel Kontierungsstempel und Anmerkungen auf dem Dokument aufgebracht oder auch mit Textmarkern, Haken und weiteren Werkzeugen gearbeitet werden.
Wenden Sie sich gerne an Frau Anna Freund unter Tel. 09365 8888422 oder verwenden Sie unser Kontaktformular (siehe unten)! Wir stellen Ihnen weitere Informationen zusammen oder vereinbaren einen individuellen Präsentationstermin – inhouse bei uns oder bei Ihnen vor Ort!
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Bei Fragen zu unseren Produkten wenden Sie sich gerne an Frau Anna Freund unter Tel. 09365 8888422 oder verwenden Sie unser Kontaktformular.
Sie haben Support-Anfragen? Frau Monika O'Neill hilft Ihnen unter Tel. 09365 888840 gerne weiter! Alternativ können Sie natürlich auch eine E-Mail an support@geteco.de schreiben.
GETECO ist eine Marke der GETECO GmbH, Kettelerstr. 5 -11, 97222 Rimpar
info@geteco.de
Design: GETECO
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