Die Verwaltung, Erfassung und Weiterverarbeitung von Eingangsrechnungen und zugehörigen Belegen (z. B. Lieferscheine etc.) war bislang arbeitsintensiv und zeitaufwändig. Mit GETECO consolvo steht eine effiziente, praxiserprobte und ausgereifte kaufmännische Organisationslösung zur Verfügung, durch deren Einsatz sich ein enormes Kosteneinsparungspotenzial ergibt.
consolvo erkennt Belege automatisch, liest darin enthaltene Daten aus, verknüpft, prüft, bucht und archiviert diese einfach und transparent. Durch die Integration in Ihre Buchhaltungs- und ERP-Software erfasst consolvo Eingangsrechnungen schnell und unkompliziert und greift auf Ihre bereits vorhandenen Daten zu.
Der Anwender kann dabei jederzeit die einzelnen Schritte verfolgen, individuell steuern und hat ständigen Zugriff auf die von ihm benötigten Dokumente. Umfangreiche Recherchemöglichkeiten unterstützen das schnelle Auffinden von Belegen. Die Software ist vollständig standardisiert und durch Konfiguration an Ihre Bedürfnisse sowie an die vorhandenen Unternehmensprozesse anpassbar.
Wichtige Funktionen von consolvo:
→ Automatische Belegerkennung
→ Revisionssicheres Archiv mit Volltextsuche
→ Vollständig kofigurierbare Workflows
→ Buchhaltungs- und ERP-Integration
→ Zahlreiche bereits integrierte Schnittstellen
→ Komfortable E-Mail-Integration
→ Automatische Prozessdokumentation
Profitieren Sie von diesen Vorteilen:
→ Sie entlasten Ihre Mitarbeiter, weil die Software die Belegerkennung und Verknüpfung von Dokumenten selbstständig übernimmt und das zeitintensive, händische Pflegen von Daten dadurch wegfällt
→ Sie halten Zahlungsfristen zuverlässig ein, vermeiden Mahngebühren und nutzen Skonti aus, weil die Software Sie an anstehende Fristen gezielt erinnert
→ Da Vertretungsregelungen in der Software hinterlegt werden können, bleiben Rechnungen auch im Urlaub oder im Falle von Krankheit nicht übermäßig lange beim zuständigen Rechnungsprüfer liegen, sondern können stellvertretend von den Kolleg:innen geprüft werden
→ Die Rechnungsprüfung wird auch standortübergreifend zum Kinderspiel: Der langwierige Versand per Post entfällt und die Zusammenarbeit zwischen den Standorten wird dank consolvo maßgeblich erleichtert
Lassen Sie sich jetzt von unseren Experten beraten oder vereinbaren Sie direkt einen Termin für eine ausführliche Software-Präsentation, um consolvo live zu erleben. Gerne erläutern wir Ihnen genauer, wie Sie consolvo nutzen können, um bei der Rechnungsbearbeitung und Rechnungsprüfung Zeit und Ressourcen zu sparen.
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Mit dem consolvo-Workflow-Designer können Prozesse flexibel definiert werden. Lediglich durch Konfiguration werden Ihre individuellen Wünsche umgesetzt – in höchster Qualität.
Das Archiv von consolvo übernimmt die automatische Ablage der Dokumente und ermöglicht den Anwendern dank Volltextsuche jederzeit Zugriff auf die berechtigten Dokumente.
consolvo verfügt über eine der hochwertigsten, automatischen Volltexterkennungen (OCR). Die selbstlernende Intelligenz unterstützt den Anwender optimal, etwa bei der Erkennung der Kreditoren, der Überprüfung der Bankdaten und beim automatischen und selbstständigen Verknüpfen von Dokumenten.
Durch die tiefe Integration in Ihr Buchhaltungs- und ERP-System greift consolvo auf alle bereits vorhandenen Daten zu. Eine Mehrfacherfassung oder -pflege von Daten ist nicht notwendig!
Zu jedem Zeitpunkt können aus dem System Rückfragen per E-Mail an interne oder externe Empfänger versendet werden. E-Mail und Antwort werden automatisch zum Dokument archiviert.
Alle Prozesse, Anmerkungen sowie Zugriffe auf Belege werden automatisch dokumentiert.
Sofern Ihr Unternehmen ein globales Dokumentenmanagement-System einsetzt, kann consolvo alle relevanten Daten inklusive der Dokumente an dieses übergeben.
Die Anwender werden durch höchste Ergonomie und Praxistauglichkeit erreicht. Es können zum Beispiel Kontierungsstempel und Anmerkungen auf dem Dokument aufgebracht oder auch mit Textmarkern, Haken und weiteren Werkzeugen gearbeitet werden.
Wir stellen Ihnen gerne Informationen zu unseren Software-Lösungen zusammen oder vereinbaren einen individuellen Online-Präsentationstermin mit Ihnen! Wir möchten Sie dabei unterstützen, eine fundierte Entscheidung für ein Produkt zu treffen, das die individuellen Anforderungen Ihrer Einrichtung abbildet. Deshalb legen wir Wert darauf, Ihnen alle Vorteile, Funktionen und Kosten transparent zu präsentieren.
Wenden Sie sich gerne telefonisch an Frau Stefanie Bredl oder senden Sie uns eine Nachricht über unser Kontaktformular:
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Unsere Leistungen für soziale Einrichtungen:
→ Softwarelösungen für Klientenmanagement, Hilfeplanung, Abrechnung, Finanzbuchhaltung, Spendenmanagement, Dienstplanung und Controlling
→ Softwareeinführung in Ihrer Einrichtung durch unsere Projektleiterinnen und Projektleiter
→ GETECO-Rechenzentrum mit Sitz in Deutschland als Alternative zu einem Inhouse-Server
→ Support, Beratung und Schulung im Echtbetrieb durch unsere Software-Experten aus der Kundenbetreuung
→ Durchführung von IT-Dienstleistungen wie beispielsweise Clientinstallationen oder Updates
→ Individualprogrammierungen im Falle von Sonderanforderungen
→ ... und vieles mehr
Unsere Hotline-Mitarbeiter kennen unsere Programme in- und auswendig und sind Ihnen gerne bei Fragen behilflich. Sie können bei GETECO auf über zwanzig Jahre Erfahrung in den Bereichen Kundenbetreuung und Sozialwirtschaft vertrauen.
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Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Betreuung: Nach jedem Call können unsere Kunden eine Bewertung hinterlassen.
→ "Schnelle Rückmeldung, kompetente Beratung und Hilfestellung. Herzlichen Dank!" Dmytro Furayev
→ "Anliegen und Fragen werden so zeitnah wie möglich beantwortet bzw. erledigt. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, insbesondere unsere Projektbegleiterin Frau Muzha." Uwe Grimmeisen
→ "Ein ganz großes Dankeschön an Frau Beißel für die schnelle Hilfestellung. Alles sofort und super gelöst. Frau Beißel hat alles im Griff und weiß, wie man Kunden zufriedenstellt... Wirklich große Klasse." Carmen Gruhn
→ "Perfekte Unterstützung bei unserem Problem. Schnelle und kompetente Hilfe, die Lösungsschritte wurden wie immer gut dokumentiert. Toller Support." Thomas Tkotz
Wir sind ein mittelständiges Unternehmen – gemessen an der Zahl der Personen –, aber dennoch einer der größten Anbieter von Softwarelösungen für soziale Einrichtungen in Deutschland.
Einen großen Einfluss auf den Spirit eines Unternehmens haben auch die Menschen, die bei unseren Kunden arbeiten, mit denen wir Tag für Tag kommunizieren und von denen wir lernen. Wir legen höchsten Wert darauf, unsere Softwareprodukte immer ganz nah an den Anforderungen unserer Kunden zu entwickeln und auch im täglichen Umgang immer den Fokus auf ein professionelles und liebevolles Auftreten zu legen.
Diese kleine Video-Sammlung soll Ihnen einen Blick hinter die Kulissen der GETECO GmbH ermöglichen und unser Unternehmen für Sie erlebbar machen. Ob beim Anwendertreffen, in Arbeitskreisen oder täglich im Support: Die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden steht für uns an erster Stelle.
GETECO ist eine Marke der
GETECO GmbH, Kettelerstr. 5 -11, 97222 Rimpar
E-Mail: info@geteco.de