Digitale Lösungen für das Sozialwesen

contigo vereinfacht die Verwaltung im Sozial- und Gesundheitswesen

Hilfeplanung, Falldokumentation, Förder- und Leistungsabrechnung, mobile Erfassung von Fachleistungsstunden und mehr – alles in einer benutzerfreundlichen Software.

Wie gestalten Sie die Hilfeplanung effizient und bedarfsgerecht?

Hilfeplanung

GETECO und die Software contigo bieten eine effiziente Lösung für die digitale Hilfeplanung in sozialen Einrichtungen. Mit contigo können Fachkräfte schnell die individuellen Bedarfe und Ziele der Klient:innen erfassen, dokumentieren und anpassen. Die benutzerfreundliche Oberfläche ermöglicht eine zentrale Verwaltung aller relevanten Informationen für eine transparente und zeitsparende Hilfeplanung.
Dank der flexiblen Anpassbarkeit von contigo an die Bedürfnisse sozialer Einrichtungen werden auch komplexe Hilfepläne strukturiert und übersichtlich dokumentiert. Die Software sorgt für eine rechtssichere und nachvollziehbare Dokumentation, die die Qualität der Betreuung verbessert. So optimieren soziale Einrichtungen ihre Prozesse und gewährleisten eine bedarfsorientierte und effiziente Unterstützung für ihre Klient:innen.
Mit contigo steigern Sie die Effizienz in Ihrer Hilfeplanung und verbessern die Betreuung von Klient:innen durch digitale, gut strukturierte und leicht zugängliche Informationen.

Weitere Funktion
Kleiner Teaser-Text zum Funktionsbereich ggfs. Aufzählung der wichtigsten Teil-Funktionen.
Weitere Funktion
Kleiner Teaser-Text zum Anwendungsbereich ggfs. Aufzählung der wichtigsten Teil-Bereiche.
Weitere Funktion
Kleiner Teaser-Text zum Anwendungsbereich ggfs. Aufzählung der wichtigsten Teil-Bereiche.
Weitere Funktion
Kleiner Teaser-Text zum Anwendungsbereich ggfs. Aufzählung der wichtigsten Teil-Bereiche.
Wie optimieren Sie Ihre Falldokumentation und sichern die Transparenz?

Falldokumentation

GETECO und die Software contigo bieten eine effiziente Lösung für die Falldokumentation in sozialen Einrichtungen. Mit contigo können Fachkräfte alle relevanten Informationen zu Klient:innen schnell und einfach erfassen, dokumentieren und verwalten. Die Software ermöglicht eine lückenlose und rechtssichere Dokumentation von Fallverläufen, die jederzeit transparent und nachvollziehbar ist.
Dank der benutzerfreundlichen Oberfläche von contigo wird die Falldokumentation deutlich vereinfacht. Alle Daten sind zentral verfügbar und können flexibel angepasst werden, um den individuellen Bedürfnissen der Klient:innen gerecht zu werden. So sparen Fachkräfte Zeit und Ressourcen, während die Qualität der Betreuung und die Einhaltung gesetzlicher Vorgaben sichergestellt werden.
Mit contigo optimieren soziale Einrichtungen ihre Falldokumentation und profitieren von einer digitalen, effizienten und rechtskonformen Lösung, die den gesamten Dokumentationsprozess vereinfacht und verbessert.

Wismarer Kompetenzanalyse und weitere Fachmodelle
In die contigo lassen sich viele Fachmodelle wie beispielsweise die Wismarer Kompetenzanalyse vollumfänglich implementieren, damit Sie die Leistungspotenziale Ihrer Beschäftigten in Bezug auf deren kognitive, motorische und soziale Fähigkeiten schnell und komfortabel ermitteln können.
Automatisierte Leistungsabrechnung
Über contigo können Sie erbrachte Leistungen schnell und komfortabel mit den jeweiligen Kostenträgern abrechnen – ganz gleich, ob es sich um Krankenkassen, Selbstzahler oder Verbände handelt.
Bewerberverwaltung
Mit dem Modul „Bewerberverwaltung“ in contigo entfällt die mühsame Übertragung von Interessentendaten in die Klientenverwaltung. Erfassung und Verwaltung der Bewerberdaten erfolgt direkt beim ersten Kontakt. Wird der Bewerber aufgenommen, lassen sich die Daten mit einem Klick in die Klientenakte übernehmen.
Aspect Component Library

Lorem ipsum dolor sit amet consectetur integer consequat

Aspect Component Library

Lorem ipsum dolor sit amet consectetur integer consequat

Aspect Component Library

Lorem ipsum dolor sit amet consectetur integer consequat

Weitere Funktion
Kleiner Teaser-Text zum Funktionsbereich ggfs. Aufzählung der wichtigsten Teil-Funktionen.
Weitere Funktion
Kleiner Teaser-Text zum Anwendungsbereich ggfs. Aufzählung der wichtigsten Teil-Bereiche.
Weitere Funktion
Kleiner Teaser-Text zum Anwendungsbereich ggfs. Aufzählung der wichtigsten Teil-Bereiche.
Weitere Funktion
Kleiner Teaser-Text zum Anwendungsbereich ggfs. Aufzählung der wichtigsten Teil-Bereiche.
Wie führen Sie eine schnelle und fehlerfreie Abrechnung durch?

Förder- und Leistungsabrechnung

Mit contigo können Fachkräfte Fördermittel und Leistungen fehlerfrei abrechnen, basierend auf den erfassten Daten und Hilfeplänen.
Dank der benutzerfreundlichen Oberfläche von contigo wird die Abrechnung transparent, nachvollziehbar und rechtssicher. Alle Abrechnungsdaten sind zentral verfügbar, was eine schnelle und fehlerfreie Bearbeitung gewährleistet. So sparen soziale Einrichtungen Zeit und Ressourcen bei der Förder- und Leistungsabrechnung und stellen sicher, dass alle gesetzlichen Vorgaben eingehalten werden.
Mit contigo optimieren Sie die Förder- und Leistungsabrechnung, steigern die Effizienz und verbessern die Transparenz in Ihrer Einrichtung.

Weitere Funktion
Kleiner Teaser-Text zum Funktionsbereich ggfs. Aufzählung der wichtigsten Teil-Funktionen.
Weitere Funktion
Kleiner Teaser-Text zum Anwendungsbereich ggfs. Aufzählung der wichtigsten Teil-Bereiche.
Weitere Funktion
Kleiner Teaser-Text zum Anwendungsbereich ggfs. Aufzählung der wichtigsten Teil-Bereiche.
Weitere Funktion
Kleiner Teaser-Text zum Anwendungsbereich ggfs. Aufzählung der wichtigsten Teil-Bereiche.
Wie erfassen Sie Fachleistungsstunden schnell und direkt vor Ort?

mobile Erfassung von Fachleistungsstunden

Mit contigo können Fachkräfte ihre Fachleistungsstunden direkt vor Ort erfassen, was den Verwaltungsaufwand erheblich reduziert und Fehlerquellen minimiert.
Die benutzerfreundliche mobile App von contigo ermöglicht eine sofortige und präzise Eingabe von Stunden, die in Echtzeit synchronisiert werden. Dies sorgt für eine transparente, genaue Dokumentation der erbrachten Leistungen und ermöglicht eine schnelle Weiterverarbeitung der Daten. So wird der gesamte Erfassungsprozess deutlich beschleunigt.
Durch die mobile Erfassung von Fachleistungsstunden mit contigo steigern soziale Einrichtungen die Effizienz, verringern den Papieraufwand und gewährleisten eine stets aktuelle und rechtskonforme Dokumentation.

Weitere Funktion
Kleiner Teaser-Text zum Funktionsbereich ggfs. Aufzählung der wichtigsten Teil-Funktionen.
Weitere Funktion
Kleiner Teaser-Text zum Anwendungsbereich ggfs. Aufzählung der wichtigsten Teil-Bereiche.
Weitere Funktion
Kleiner Teaser-Text zum Anwendungsbereich ggfs. Aufzählung der wichtigsten Teil-Bereiche.
Weitere Funktion
Kleiner Teaser-Text zum Anwendungsbereich ggfs. Aufzählung der wichtigsten Teil-Bereiche.
Wie erfassen Sie Fachleistungsstunden schnell und direkt vor Ort?

mobile Erfassung von Fachleistungsstunden

Mit contigo können Fachkräfte ihre Fachleistungsstunden direkt vor Ort erfassen, was den Verwaltungsaufwand erheblich reduziert und Fehlerquellen minimiert.
Die benutzerfreundliche mobile App von contigo ermöglicht eine sofortige und präzise Eingabe von Stunden, die in Echtzeit synchronisiert werden. Dies sorgt für eine transparente, genaue Dokumentation der erbrachten Leistungen und ermöglicht eine schnelle Weiterverarbeitung der Daten. So wird der gesamte Erfassungsprozess deutlich beschleunigt.
Durch die mobile Erfassung von Fachleistungsstunden mit contigo steigern soziale Einrichtungen die Effizienz, verringern den Papieraufwand und gewährleisten eine stets aktuelle und rechtskonforme Dokumentation.

Weitere Funktion
Kleiner Teaser-Text zum Funktionsbereich ggfs. Aufzählung der wichtigsten Teil-Funktionen.
Weitere Funktion
Kleiner Teaser-Text zum Anwendungsbereich ggfs. Aufzählung der wichtigsten Teil-Bereiche.
Weitere Funktion
Kleiner Teaser-Text zum Anwendungsbereich ggfs. Aufzählung der wichtigsten Teil-Bereiche.
Weitere Funktion
Kleiner Teaser-Text zum Anwendungsbereich ggfs. Aufzählung der wichtigsten Teil-Bereiche.
Jetzt Beratungsgespräch buchen

Bereit für eine effiziente Lösung für Ihre Einrichtung?

Lassen Sie uns gemeinsam herausfinden, wie GETECO Ihre sozialen Dienstleistungen unterstützen kann. Buchen Sie jetzt Ihr persönliches Beratungsgespräch oder eine Demo.

Vielen Dank! Wir werden uns in kürze bei Ihnen melden.
Oops! Something went wrong while submitting the form.
Fallstudien

Wie Einrichtungen contigo nutzen

Fallstudie 123
Name der sozialen Einrichtung

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Suspendisse varius enim in eros elementum tristique. Duis cursus, mi quis viverra ornare, eros dolor interdum nulla, ut commodo diam libero vitae erat. Aenean faucibus nibh et justo cursus id rutrum lorem imperdiet. Nunc ut sem vitae risus tristique posuere.

Fallstudie 123
Name der sozialen Einrichtung

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Suspendisse varius enim in eros elementum tristique. Duis cursus, mi quis viverra ornare, eros dolor interdum nulla, ut commodo diam libero vitae erat. Aenean faucibus nibh et justo cursus id rutrum lorem imperdiet. Nunc ut sem vitae risus tristique posuere.

Wir unterstützen sie jederzeit.

Unser Serviceangebot

Schulungen und Onboarding

Individuelle Schulungen für Ihre Mitarbeiter.

Kundensupport

Unterstützung bei Fragen oder Problemen

Detaillierte Dokumentationen

Alles, was Sie zur Nutzung von contigo benötigen.

Haben Sie weitere Fragen an unser Vertriebsteam? 
Rufen Sie einfach an - wir helfen Ihnen gerne weiter.

Kostenlose Demo anfordern
Erstgespräch vereinbaren
Erfahrungsberichte einholen
Finanzierungsangebote prüfen

Alles, was Sie über GETECO wissen müssen

Ihre Fragen –
unsere Lösungen

Wir begleiten Sie als Lösungsanbieter auf Ihrem Weg zur Digitalisierung. In unseren FAQs beantworten wir die häufigsten Fragen rund um unsere Softwarelösungen, Services und die persönliche Betreuung. Ihr Thema ist nicht dabei? Unser Team hilft Ihnen gerne weiter.

Welche Softwarelösungen bietet GETECO an?
Ist die Software auch für kleinere soziale Einrichtungen geeignet?
Kann ich einen unverbindlichen Präsentationstermin vereinbaren?
Sind die Softwarelösungen DSGVO-konform?