Hilfeplanung, Falldokumentation, Förder- und Leistungsabrechnung, mobile Erfassung von Fachleistungsstunden und mehr – alles in einer benutzerfreundlichen Software.
GETECO und die Software contigo bieten eine effiziente Lösung für die digitale Hilfeplanung in sozialen Einrichtungen. Mit contigo können Fachkräfte schnell die individuellen Bedarfe und Ziele der Klient:innen erfassen, dokumentieren und anpassen. Die benutzerfreundliche Oberfläche ermöglicht eine zentrale Verwaltung aller relevanten Informationen für eine transparente und zeitsparende Hilfeplanung.
Dank der flexiblen Anpassbarkeit von contigo an die Bedürfnisse sozialer Einrichtungen werden auch komplexe Hilfepläne strukturiert und übersichtlich dokumentiert. Die Software sorgt für eine rechtssichere und nachvollziehbare Dokumentation, die die Qualität der Betreuung verbessert. So optimieren soziale Einrichtungen ihre Prozesse und gewährleisten eine bedarfsorientierte und effiziente Unterstützung für ihre Klient:innen.
Mit contigo steigern Sie die Effizienz in Ihrer Hilfeplanung und verbessern die Betreuung von Klient:innen durch digitale, gut strukturierte und leicht zugängliche Informationen.
GETECO und die Software contigo bieten eine effiziente Lösung für die Falldokumentation in sozialen Einrichtungen. Mit contigo können Fachkräfte alle relevanten Informationen zu Klient:innen schnell und einfach erfassen, dokumentieren und verwalten. Die Software ermöglicht eine lückenlose und rechtssichere Dokumentation von Fallverläufen, die jederzeit transparent und nachvollziehbar ist.
Dank der benutzerfreundlichen Oberfläche von contigo wird die Falldokumentation deutlich vereinfacht. Alle Daten sind zentral verfügbar und können flexibel angepasst werden, um den individuellen Bedürfnissen der Klient:innen gerecht zu werden. So sparen Fachkräfte Zeit und Ressourcen, während die Qualität der Betreuung und die Einhaltung gesetzlicher Vorgaben sichergestellt werden.
Mit contigo optimieren soziale Einrichtungen ihre Falldokumentation und profitieren von einer digitalen, effizienten und rechtskonformen Lösung, die den gesamten Dokumentationsprozess vereinfacht und verbessert.
Lorem ipsum dolor sit amet consectetur integer consequat
Lorem ipsum dolor sit amet consectetur integer consequat
Lorem ipsum dolor sit amet consectetur integer consequat
Mit contigo können Fachkräfte Fördermittel und Leistungen fehlerfrei abrechnen, basierend auf den erfassten Daten und Hilfeplänen.
Dank der benutzerfreundlichen Oberfläche von contigo wird die Abrechnung transparent, nachvollziehbar und rechtssicher. Alle Abrechnungsdaten sind zentral verfügbar, was eine schnelle und fehlerfreie Bearbeitung gewährleistet. So sparen soziale Einrichtungen Zeit und Ressourcen bei der Förder- und Leistungsabrechnung und stellen sicher, dass alle gesetzlichen Vorgaben eingehalten werden.
Mit contigo optimieren Sie die Förder- und Leistungsabrechnung, steigern die Effizienz und verbessern die Transparenz in Ihrer Einrichtung.
Mit contigo können Fachkräfte ihre Fachleistungsstunden direkt vor Ort erfassen, was den Verwaltungsaufwand erheblich reduziert und Fehlerquellen minimiert.
Die benutzerfreundliche mobile App von contigo ermöglicht eine sofortige und präzise Eingabe von Stunden, die in Echtzeit synchronisiert werden. Dies sorgt für eine transparente, genaue Dokumentation der erbrachten Leistungen und ermöglicht eine schnelle Weiterverarbeitung der Daten. So wird der gesamte Erfassungsprozess deutlich beschleunigt.
Durch die mobile Erfassung von Fachleistungsstunden mit contigo steigern soziale Einrichtungen die Effizienz, verringern den Papieraufwand und gewährleisten eine stets aktuelle und rechtskonforme Dokumentation.
Mit contigo können Fachkräfte ihre Fachleistungsstunden direkt vor Ort erfassen, was den Verwaltungsaufwand erheblich reduziert und Fehlerquellen minimiert.
Die benutzerfreundliche mobile App von contigo ermöglicht eine sofortige und präzise Eingabe von Stunden, die in Echtzeit synchronisiert werden. Dies sorgt für eine transparente, genaue Dokumentation der erbrachten Leistungen und ermöglicht eine schnelle Weiterverarbeitung der Daten. So wird der gesamte Erfassungsprozess deutlich beschleunigt.
Durch die mobile Erfassung von Fachleistungsstunden mit contigo steigern soziale Einrichtungen die Effizienz, verringern den Papieraufwand und gewährleisten eine stets aktuelle und rechtskonforme Dokumentation.
Lassen Sie uns gemeinsam herausfinden, wie GETECO Ihre sozialen Dienstleistungen unterstützen kann. Buchen Sie jetzt Ihr persönliches Beratungsgespräch oder eine Demo.
Individuelle Schulungen für Ihre Mitarbeiter.
Unterstützung bei Fragen oder Problemen
Alles, was Sie zur Nutzung von contigo benötigen.
Alles, was Sie über GETECO wissen müssen
Wir begleiten Sie als Lösungsanbieter auf Ihrem Weg zur Digitalisierung. In unseren FAQs beantworten wir die häufigsten Fragen rund um unsere Softwarelösungen, Services und die persönliche Betreuung. Ihr Thema ist nicht dabei? Unser Team hilft Ihnen gerne weiter.
Wir bieten verschiedene Softwarelösungen für soziale Einrichtungen an, darunter contigo (Klientenmanagement), contura (Rechnungswesen), consolvo (Rechnungseingangsmanagement), conpago (Kassenbuch), flowfacts (Controlling) und conversa (CRM & Spendenmanagement).
Ja, unsere Softwarelösungen sind modular aufgebaut und können individuell an die Bedürfnisse kleiner, mittlerer und großer sozialer Einrichtungen angepasst werden.
Natürlich! Wir zeigen Ihnen die Software gerne im Rahmen einer Online-Präsentation und beantworten Ihre spezifischen Fragen zur Nutzung der Software in Ihrer Einrichtung.
Ja, alle unsere Softwarelösungen sind vollständig DSGVO-konform und erfüllen die höchsten Datenschutzstandards.