GETECO conversa ist die umfassende Lösung für Ihre Spenden- und Mitgliederverwaltung in Vereinen, Verbänden und Stiftungen.
conversa bietet Ihnen umfangreiche Werkzeuge für ein aktives und professionelles Fundraising. Erhöhen Sie Ihr Spendenaufkommen durch die maximale Akzeptanz bei den Spendern durch professionelle Spenderbetreuung im Kernbereich „Spendenmanagement“ und verwalten und betreuen Sie die Mitglieder Ihres Vereins individuell und persönlich mit den Möglichkeiten unseres Kernbereichs „Mitgliederverwaltung“.
Ihre Vorteile auf einen Blick:
→ Speziell für die Anforderungen von sozialen Einrichtungen entwickelt
→ Professionelles Beziehungsmanagement zur dauerhaften Pflege Ihrer Kontakte
→ Kampagnenplanung und -durchführung inklusive Spendenanschreiben
→ Auf Knopfdruck Dankschreiben und Spendenbescheinigungen generieren
→ Umfangreiches Berichtswesen
Das bietet conversa:
→ Ein umfangreiches Adress-Management, damit Sie wichtige Daten zu Ihren Spender hinterlegen und die Adressen anhand dieser Daten filtern können
→ Verbesserte Targetierung im Rahmen von Kampagnen durch die präzise Selektion von geeigneten Adressen
→ Komfortable Workflows von der Planung der Spendenkampagne über das Anschreiben der Spender bis hin zur Verwaltung der eingehenden Spenden und dem Versand von Dankbriefen, Quittungen und Belegen
→ Den zusätzlichen Bereich "Mitgliederverwaltung" für die Pflege, Betreuung und Verwaltung der Mitglieder Ihres Vereins oder Verbands
Lassen Sie sich jetzt von unseren Experten beraten oder vereinbaren Sie direkt einen Termin für eine ausführliche Software-Präsentation, um conversa live zu erleben. Gerne erläutern wir Ihnen genauer, wie Sie die Software nutzen können, um gezielt mehr Spenden zu generieren.
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Wir beraten Sie gerne, damit Sie eine auf Sie bestmöglich abgestimmte Version von conversa erwerben können. Dank des modularen Aufbaus können Sie problemlos auch Module nachkaufen, wenn ein neuer Bedarf entsteht.
Verwalten Sie Ihre Kontakte komfortabel mit conversa und hinterlegen Sie individuelle Kennzeichen und Merkmale zu den erfassten Adressen. Die Merkmale können Sie selbst definieren und Ihre Spender so nach individuellen Kriterien ordnen.
Planen Sie mit conversa Kampagnen und selektieren Sie die Empfänger Ihrer Spendenaufrufe nach den gewünschten Kriterien. Eingehende Spenden können direkt weiterverarbeitet werden. Dankesbriefe, Quittungen und Spendenbelege können revisionssicher erstellt, versandt und abgelegt werden.
Mit conversa können Sie Mitgliederausweise oder Jubiläumsglückwünsche erstellen, Beiträge und Zahlungen verwalten und zur nächsten Mitgliederversammlung einladen.
Das integrierte Dokumentenmanagement bietet Ihnen die Möglichkeit, Dokumente digital abzulegen und mit Ihren Adressen zu verknüpfen (selbstverständlich revisionssicher!).
Eine Vielzahl an Berichten wird Ihnen mit conversa kostenlos ausgeliefert. Rufen Sie mit wenigen Klicks Spendenstatistiken nach Postleitzahl, Beitragsstatistiken, Altersstatistiken oder Zu- und Abgangsstatistiken ab. Zusätzlich können Sie eigene Abfragen auf SQL-Basis erstellen und mit dem Berichtsgenerator aufbereiten.
Die Daten, die Sie in der Software erfassen, können Sie jederzeit in Excel- oder Worddokumente übertragen. Serienbriefe oder Controlling-Übersichten werden auf diese Weise zum Kinderspiel.
Ihr persönlicher GETECO-Projektleiter konfiguriert die Software für Sie, schult Ihre Mitarbeiter und steht Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite, um Ihre Anforderungen umzusetzen. Im Echtbetrieb können Sie sich telefonisch oder per Mail an unseren Support wenden, wenn Sie Schwierigkeiten oder Fragen haben.
Wir stellen Ihnen gerne Informationen zu unseren Software-Lösungen zusammen oder vereinbaren einen individuellen Online-Präsentationstermin mit Ihnen! Wir möchten Sie dabei unterstützen, eine fundierte Entscheidung für ein Produkt zu treffen, das die individuellen Anforderungen Ihrer Einrichtung abbildet. Deshalb legen wir Wert darauf, Ihnen alle Vorteile, Funktionen und Kosten transparent zu präsentieren.
Wenden Sie sich gerne telefonisch an Frau Stefanie Bredl oder senden Sie uns eine Nachricht über unser Kontaktformular:
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Unsere Leistungen für soziale Einrichtungen:
→ Softwarelösungen für Klientenmanagement, Hilfeplanung, Abrechnung, Finanzbuchhaltung, Spendenmanagement, Dienstplanung und Controlling
→ Softwareeinführung in Ihrer Einrichtung durch unsere Projektleiterinnen und Projektleiter
→ GETECO-Rechenzentrum mit Sitz in Deutschland als Alternative zu einem Inhouse-Server
→ Support, Beratung und Schulung im Echtbetrieb durch unsere Software-Experten aus der Kundenbetreuung
→ Durchführung von IT-Dienstleistungen wie beispielsweise Clientinstallationen oder Updates
→ Individualprogrammierungen im Falle von Sonderanforderungen
→ ... und vieles mehr
Unsere Hotline-Mitarbeiter kennen unsere Programme in- und auswendig und sind Ihnen gerne bei Fragen behilflich. Sie können bei GETECO auf über zwanzig Jahre Erfahrung in den Bereichen Kundenbetreuung und Sozialwirtschaft vertrauen.
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Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Betreuung: Nach jedem Call können unsere Kunden eine Bewertung hinterlassen.
→ "Schnelle Rückmeldung, kompetente Beratung und Hilfestellung. Herzlichen Dank!" Dmytro Furayev
→ "Anliegen und Fragen werden so zeitnah wie möglich beantwortet bzw. erledigt. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, insbesondere unsere Projektbegleiterin Frau Muzha." Uwe Grimmeisen
→ "Ein ganz großes Dankeschön an Frau Beißel für die schnelle Hilfestellung. Alles sofort und super gelöst. Frau Beißel hat alles im Griff und weiß, wie man Kunden zufriedenstellt... Wirklich große Klasse." Carmen Gruhn
→ "Perfekte Unterstützung bei unserem Problem. Schnelle und kompetente Hilfe, die Lösungsschritte wurden wie immer gut dokumentiert. Toller Support." Thomas Tkotz
Wir sind ein mittelständiges Unternehmen – gemessen an der Zahl der Personen –, aber dennoch einer der größten Anbieter von Softwarelösungen für soziale Einrichtungen in Deutschland.
Einen großen Einfluss auf den Spirit eines Unternehmens haben auch die Menschen, die bei unseren Kunden arbeiten, mit denen wir Tag für Tag kommunizieren und von denen wir lernen. Wir legen höchsten Wert darauf, unsere Softwareprodukte immer ganz nah an den Anforderungen unserer Kunden zu entwickeln und auch im täglichen Umgang immer den Fokus auf ein professionelles und liebevolles Auftreten zu legen.
Diese kleine Video-Sammlung soll Ihnen einen Blick hinter die Kulissen der GETECO GmbH ermöglichen und unser Unternehmen für Sie erlebbar machen. Ob beim Anwendertreffen, in Arbeitskreisen oder täglich im Support: Die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden steht für uns an erster Stelle.
GETECO ist eine Marke der
GETECO GmbH, Kettelerstr. 5 -11, 97222 Rimpar
E-Mail: info@geteco.de