GETECO conversa für Fundraising, Spendenmanagement, Mitgliederverwaltung und Vereinsverwaltung

GETECO conversa
Fundraising und CRM
für soziale Einrichtungen

conversa Adressverwaltung conversa Mietgliederverwaltung conversa Spendenverwaltung conviva und contura einfache Bedienung durch Windows-Explorer-Struktur conversa Adressverwaltung

conversa verleiht Ihrer Einrichtung Präsenz ...

... denn mit conversa managen Sie Ihre Kontakte und Adressen.

Hier finden Sie, wer wen woher kennt und in welcher Verbindung die Person mit Ihrem Hause steht. Verwenden Sie conversa zum Aufbau einer CRM- und Spenderdatenbank. Erfassen Sie die Beziehungen der Personen untereinander und qualifizieren Sie Ihre Adressen und Kontakte mit einer Vielzahl von frei definierbaren Eigenschaften.

GETECO conversa hat sich als umfassende Lösung für die Spenden- und Mitgliederverwaltung in Vereinen und Verbänden bewährt und bietet Ihnen umfangreiche Werkzeuge für ein aktives Fundraising.

Durch die Zuordnung von Aktionen und Eigenschaften zu den Spendern erreichen Sie maximale Akzeptanz bei den Spendern und eine hohe Identifikation mit Ihrer Einrichtung und der Verwendung der Mittel.

conversa ist das Fundraisingprogramm zum effizienten Anwerben von Spendern!

Mit dem Rückgang von öffentlichen Fördermitteln wird die Geldbeschaffung zur Finanzierung der Einrichtungen im Non-Profit- Bereich eine wachsende Bedeutung bekommen. Die Vorteile, die sich aus einem professionellen Fundraising für diese Einrichtungen ergeben, liegen somit klar auf der Hand. Einrichtungen, die sich professionell mit dem Thema Fundraising auseinander setzen, werden schon in sehr naher Zukunft durch ihr aktives Marketing ein besseres Standing haben, als die Mitbewerber. Durch die verbesserte Außenwirkung erreichen die Einrichtungen ein steigendes Spendenaufkommen. Wir unterstützen unsere Kunden bei diesen vielfältigen Aufgabengebieten mit unserem Programm GETECO conversa.

Heute sind Spenden kaum noch wegzudenken. Sie erhöhen die Schlagkraft Ihrer Einrichtung, sichern freiwillige oder unbezahlte Zusatzleistungen, ermöglichen Sonderveranstaltungen wie Sommerfeste oder Tag der offenen Tür und steigern somit die Attraktivität Ihrer Einrichtung.

In den letzten Jahren hat man sich gerne auf solche Spenden verlassen, die mehr oder weniger „zufällig“ angefallen sind. Das war vielleicht die Angehörige, die nach langem Pflegeaufenthalt der Mutter einen Teil des Erbes vermacht hat, ein verstorbener Betreuter, der Ihre Einrichtunh in seinem Testament berücksichtigt hat oder vielleicht auch mal das eine oder andere Unternehmen aus der Gegend, das Ihr Haus mit Kuchenspenden bei Ihren Festen unterstützt hat. Immer deutlicher wird aber, dass Spenden zunehmend zurückgehen. Die Gebefreude nimmt ab, finanzielle Engpässe fordern auch bei Ihren Spendern Einschränkungen, die Stimmung in der Bevölkerung ist eher auf Sparen als auf Spenden ausgerichtet.

Mit GETECO conversa können Sie aktiv etwas dazu beitragen, neue Spender zu gewinnnen, bestehende Spender durch Aufrufe und Danksagungen zu betreuen und immer wieder zu neuen Spenden zu ermutigen.

GETECO conversa unterstützt Sie mit umfangreichen Verknüpfungen zwischen Spendern, Angehörigen, Zulieferfirmen, Mitgliedern und auch Mitarbeitern.

Die Vorteile von GETECO conversa auf einen Blick

  • Beziehungsmanagement
  • Kontaktdaten
  • Spendenanschreiben
  • Spendenbescheinigung
  • Dankschreiben
  • Übernahme von Spendenbuchungen aus GETECO contura
  • Übergabe direkt erfasster Spenden an GETECO contura
  • Direktmarketingmodul für Telefonkontakt und Email