GETECO conviva ist die Software für alle Aufgabenstellungen rund um Ihre Klienten. conviva ist Förderplanung und Dokumentation, Organisation und Mittel zur Inspiration – conviva hilft, unterstützt und begleitet Sie bei allen Prozessen, bei denen der Klient im Mittelpunkt steht.
Unsere Software wird genutzt von sozialen Diensten in der Behindertenhilfe, Altenhilfe, Kinder- und Jugendhilfe, für stationäres Wohnen, ambulante Dienste, WfbM und Heime. Kurz: conviva ist die Software für alle Hilfearten!
Dank des modularen Aufbaus passt sich conviva den Bedürfnissen Ihrer Einrichtung an – und nicht umgekehrt! Ganz gleich, ob stationär, teilstationär oder ambulant: conviva geht jeden Weg mit Ihnen und unterstützt Sie bei allen Prozessen Ihrer täglichen Arbeit. Wie auch bei vielen anderen Einrichtungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Bei uns gibt es keine vorgefertigten Lösungen – Ihre conviva wird passgenau an Ihre Anforderungen angepasst. Sie möchten wissen, welche Module Sie für Ihre Aufgabenstellungen konkret benötigen? Lassen Sie sich jetzt von unseren Experten beraten oder vereinbaren Sie direkt einen Termin für eine ausführliche Software-Präsentation, um unsere conviva live zu erleben:
Unsere GETECO conviva teilt sich in zwei große Bereiche: Den Kernbereich Fachdokumentation für die Hilfeplanung und Dokumentation aller medizinischen und pädagogischen Belange rund um Ihre Klienten, und den Kernbereich Leistungsabrechnung, also die Abrechnung gegenüber Ihren Kostenträgern. Beide Kernbereiche können auch separat erworben werden.
Unsere Module unterstützen Sie bei allen weiteren Aufgabenstellungen: Stellen Sie sich Ihre GETECO conviva ganz einfach selbst zusammen – jederzeit erweiterbar, kostengünstig und genau in dem Funktionsumfang, der zu Ihnen passt.
Mit der conviva können Sie die Dokumentation rund um alle Prozesse des Klienten erfassen. Angefangen mit der Aufnahme der Klienten und der Erfassung von Stammdaten bis hin zum Tagesgeschäft und dem Schreiben von Hilfe- und Förderplänen sowie Entwicklungsberichten – all das wird mit der conviva kinderleicht! Alle Daten zu Ihren Klienten sind jederzeit schnell, sicher und aktuell abrufbar. So sind alle Mitarbeiter auf dem gleichen Stand – und die Doppelerfassung und -pflege von Daten wird unnötig.
Profitieren Sie unter anderem von diesen Funktionen:
→ Verlaufsdokumentation zur Erfassung von Aktivitäten, Vorkommnissen und erbrachten Maßnahmen
→ Hilfebedarfsermittlung nach beliebigem (individuellen) Verfahren
→ Betreuungskalender zur Steuerung der Maßnahmenplanung und als Überblick über die Maßnahmendurchführung
→ Individuellen Anamnesebögen
→ Erfassung und Dokumentation von Bewertungsverfahren, beispielsweise für den Werkstattbereich
→ Gruppenbuch als umfangreiches Instrument für Dienstübergaben, etc.
→ Erstellen von Entwicklungsberichten
→ Übersichtliche Gruppen- und Bereichskalender in Tages- und Wochenansicht
→ Und vieles mehr…
Die conviva bietet Ihnen alle Funktionalitäten, damit Sie Leistungen mit den verschiedenen Kostenträgern abrechnen können. Ganz gleich, welche Arten von Pflege- und Betreuungsformen in Ihrer Einrichtung angeboten werden – Sie können sowohl wirtschaftlich als auch individuell auf Ihre Klienten und Kostenträger abgestimmt alle notwendigen Aufgaben erledigen.
conviva unterstützt Sie unter anderem bei diesen Aufgaben:
→ Verwaltung der Kostenträger
→ Verwaltung von Leistungen wie Pflegesätzen, Maßnahmen oder Leistungen
→ Verwaltung Ihrer Einrichtung hinsichtlich Sollbelegung, Personalschlüssel oder Strukturen
→ Abrechnung von Standard-, Zusatz- oder Bedarfsleistungen
→ Rechnungsstellung an beliebig viele Kostenträger oder Selbstzahler
→ Volle Rückrechnungsfähigkeit
→ Erfassung und Kontrolle von Kostenzusagen
→ Automatische Berücksichtigung von verschiedenen Zahlungsarten
→ Übermittlung Ihrer Erlösbuchungen an Ihr Buchhaltungsprogramm
→ Und vieles mehr…
Unsere Hotline-Mitarbeiter:innen kennen unsere Programme in- und auswendig und sind Ihnen gerne bei Fragen behilflich. Sie können bei GETECO auf über zwanzig Jahre Erfahrung in den Bereichen Kundenbetreuung und Sozialwirtschaft vertrauen. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Betreuung: Nach jedem Call können Sie eine Bewertung hinterlassen.
"Vielen Dank für die schnelle und kompetente Bearbeitung unserer Anliegen.
Egal, welche Probleme zu beheben sind – einfach oder manchmal knifflig –, die Kommunikation ist stets höflich und freundlich. Weiter so!!!"
"Ein ganz großes Dankeschön an Frau Beißel für die schnelle Hilfestellung. Alles sofort und super gelöst. Frau Beißel hat alles im Griff und weiß, wie man Kunden zufriedenstellt. Wirklich große Klasse. Bitte noch eine Steigerung bei der Bewertung einführen: Neben 'Sehr zufrieden' zum Beispiel noch 'Ausgezeichnet', 'Bestens', 'Supi'! Kleiner Scherz am Rande."
"Ein ganz herzliches Dankeschön an Frau Muzha.
Sie hat die Vorgänge mit mir in sehr kurzer Zeit und mit sehr viel Kompetenz und Geduld klären können.
Ich fühlte mich außerordentlich gut betreut."
Wir stellen Ihnen gerne Informationen zu unseren Software-Lösungen zusammen oder vereinbaren einen individuellen Online-Präsentationstermin mit Ihnen! Wir möchten Sie dabei unterstützen, eine fundierte Entscheidung für ein Produkt zu treffen, das die individuellen Anforderungen Ihrer Einrichtung abbildet. Deshalb legen wir Wert darauf, Ihnen alle Vorteile, Funktionen und Kosten transparent zu präsentieren.
Wenden Sie sich gerne telefonisch an Frau Anika Gleixner oder senden Sie uns eine Nachricht über unser Kontaktformular:
Zum Kontaktformular
Jetzt anrufen
Unsere Leistungen für soziale Einrichtungen:
→ Softwarelösungen für Klientenmanagement, Hilfeplanung, Abrechnung, Finanzbuchhaltung, Spendenmanagement, Dienstplanung und Controlling
→ Softwareeinführung in Ihrer Einrichtung durch unsere Projektleiterinnen und Projektleiter
→ GETECO-Rechenzentrum mit Sitz in Deutschland als Alternative zu einem Inhouse-Server
→ Support, Beratung und Schulung im Echtbetrieb durch unsere Software-Experten aus der Kundenbetreuung
→ Durchführung von IT-Dienstleistungen wie beispielsweise Clientinstallationen oder Updates
→ Individualprogrammierungen im Falle von Sonderanforderungen
→ ... und vieles mehr
Unsere Hotline-Mitarbeiter kennen unsere Programme in- und auswendig und sind Ihnen gerne bei Fragen behilflich. Sie können bei GETECO auf über zwanzig Jahre Erfahrung in den Bereichen Kundenbetreuung und Sozialwirtschaft vertrauen.
E-Mail an den Support
Jetzt anrufen
Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Betreuung: Nach jedem Call können unsere Kunden eine Bewertung hinterlassen.
→ "Schnelle Rückmeldung, kompetente Beratung und Hilfestellung. Herzlichen Dank!" Dmytro Furayev
→ "Anliegen und Fragen werden so zeitnah wie möglich beantwortet bzw. erledigt. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, insbesondere unsere Projektbegleiterin Frau Muzha." Uwe Grimmeisen
→ "Ein ganz großes Dankeschön an Frau Beißel für die schnelle Hilfestellung. Alles sofort und super gelöst. Frau Beißel hat alles im Griff und weiß, wie man Kunden zufriedenstellt... Wirklich große Klasse." Carmen Gruhn
→ "Perfekte Unterstützung bei unserem Problem. Schnelle und kompetente Hilfe, die Lösungsschritte wurden wie immer gut dokumentiert. Toller Support." Thomas Tkotz
GETECO ist eine Marke der
GETECO GmbH, Kettelerstr. 5 -11, 97222 Rimpar
E-Mail: info@geteco.de