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Unsere App GETECO mobile FLS: Fachleistungsstunden mobil erfassen
Mit conviva mobile FLS können Sie Fachleistungsstunden, Betreuungseinheiten und Beratungsleistungen direkt vor Ort erfassen. Alle Abrechnungsdaten können anschließend vollautomatisch mit der conviva synchronisiert werden. Das bedeutet: Sie können die Software mit Ihrem Smartphone nutzen und Leistungen wie Fahrtzeiten, erbrachte Maßnahmen und Fachleistungen direkt vor Ort dokumentieren – mit nur wenigen Klicks. Das spart viel Zeit: Daten müssen nicht mehr doppelt erfasst oder manuell übertragen werden!
Mit der App haben Sie immer direkten Zugriff auf alle wichtigen Klientendaten: Nutzen Sie Google Maps, um sich zur Adresse navigieren zu lassen und greifen Sie auf die hinterlegte Telefonnummer zurück, falls es zu Verspätungen kommt und Sie Ihre Klienten informieren möchten. Die App eignet sich für ambulante Dienste, mobile Dienste und andere offene Hilfsangebote. Um das große Leistungsspektrum unterschiedlichster Einrichtungsarten abzudecken, haben wir bei der Entwicklung der App den Fokus auf Flexibilität und einfache Handhabbarkeit gelegt.
Wir beraten Sie gerne: kostenlos & unverbindlich!
Sie haben Interesse an unserer App? Lassen Sie sich jetzt von unseren Experten beraten oder vereinbaren Sie direkt einen Termin für eine ausführliche Präsentation, um unsere App live zu erleben:
Dank des übersichtlichen User-Interfaces finden sich die Benutzer schnell in der App zurecht und können direkt loslegen.
Hohe Zeitersparnis
Mit mobile FLS können Sie Fahrtzeiten und erbrachte Leistungen direkt beim Klienten vor Ort erfassen.
Immer informiert
Sie finden alle wichtigen Daten zu Ihren Klienten (Adresse, Telefonnummer, Mail-Adresse, Foto) in der App.
Mit Unterschrift
Die Leistungsempfänger können vor Ort digital in der App unterschreiben und die erbrachten Leistungen abzeichnen.
Synchronisation mit conviva
Die erfassten Daten können komfortabel mit conviva synchronisiert und dort weiterbearbeitet werden.
Für Android und iOS
Unsere App kann sowohl auf Android- als auch auf Apple-Smartphones installiert werden.
Erfahren Sie im Video mehr über GETECO
Hotline & Support
Unsere Hotline-Mitarbeiter:innen kennen unsere Programme in- und auswendig und sind Ihnen gerne bei Fragen behilflich. Sie können bei GETECO auf über zwanzig Jahre Erfahrung in den Bereichen Kundenbetreuung und Sozialwirtschaft vertrauen. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Betreuung: Nach jedem Call können Sie eine Bewertung hinterlassen.
Kundenbewertungen unserer Hotline
Franziska Kuhrke:
"Vielen Dank für die schnelle und kompetente Bearbeitung unserer Anliegen.
Egal, welche Probleme zu beheben sind – einfach oder manchmal knifflig –, die Kommunikation ist stets höflich und freundlich. Weiter so!!!"
Carmen Gruhn:
"Ein ganz großes Dankeschön an Frau Beißel für die schnelle Hilfestellung. Alles sofort und super gelöst. Frau Beißel hat alles im Griff und weiß, wie man Kunden zufriedenstellt. Wirklich große Klasse. Bitte noch eine Steigerung bei der Bewertung einführen: Neben 'Sehr zufrieden' zum Beispiel noch 'Ausgezeichnet', 'Bestens', 'Supi'! Kleiner Scherz am Rande."
Jolante Schüch:
"Ein ganz herzliches Dankeschön an Frau Muzha.
Sie hat die Vorgänge mit mir in sehr kurzer Zeit und mit sehr viel Kompetenz und Geduld klären können.
Ich fühlte mich außerordentlich gut betreut."
Sie haben Fragen zu unseren Produkten?
Wir stellen Ihnen gerne Informationen zu unseren Software-Lösungen zusammen oder vereinbaren einen individuellen Online-Präsentationstermin mit Ihnen! Wir möchten Sie dabei unterstützen, eine fundierte Entscheidung für ein Produkt zu treffen, das die individuellen Anforderungen Ihrer Einrichtung abbildet. Deshalb legen wir Wert darauf, Ihnen alle Vorteile, Funktionen und Kosten transparent zu präsentieren.
Wenden Sie sich gerne telefonisch an Frau Stefanie Bredl oder senden Sie uns eine Nachricht über unser Kontaktformular:
→ Softwarelösungen für Klientenmanagement, Hilfeplanung, Abrechnung, Finanzbuchhaltung, Spendenmanagement, Dienstplanung und Controlling
→ Softwareeinführung in Ihrer Einrichtung durch unsere Projektleiterinnen und Projektleiter
→ GETECO-Rechenzentrum mit Sitz in Deutschland als Alternative zu einem Inhouse-Server
→ Support, Beratung und Schulung im Echtbetrieb durch unsere Software-Experten aus der Kundenbetreuung
→ Durchführung von IT-Dienstleistungen wie beispielsweise Clientinstallationen oder Updates
→ Individualprogrammierungen im Falle von Sonderanforderungen
→ ... und vieles mehr
Hotline und Support für GETECO-Kunden
Unsere Hotline-Mitarbeiter kennen unsere Programme in- und auswendig und sind Ihnen gerne bei Fragen behilflich. Sie können bei GETECO auf über zwanzig Jahre Erfahrung in den Bereichen Kundenbetreuung und Sozialwirtschaft vertrauen.
Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Betreuung: Nach jedem Call können unsere Kunden eine Bewertung hinterlassen.
→ "Schnelle Rückmeldung, kompetente Beratung und Hilfestellung. Herzlichen Dank!" Dmytro Furayev
→ "Anliegen und Fragen werden so zeitnah wie möglich beantwortet bzw. erledigt. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, insbesondere unsere Projektbegleiterin Frau Muzha." Uwe Grimmeisen
→ "Ein ganz großes Dankeschön an Frau Beißel für die schnelle Hilfestellung. Alles sofort und super gelöst. Frau Beißel hat alles im Griff und weiß, wie man Kunden zufriedenstellt... Wirklich große Klasse." Carmen Gruhn
→ "Perfekte Unterstützung bei unserem Problem. Schnelle und kompetente Hilfe, die Lösungsschritte wurden wie immer gut dokumentiert. Toller Support." Thomas Tkotz