Mit conviva mobile FLS können Sie Fachleistungsstunden, Betreuungseinheiten und Beratungsleistungen direkt vor Ort erfassen. Alle Abrechnungsdaten können anschließend vollautomatisch mit der conviva synchronisiert werden. Das bedeutet: Sie können die Software mit Ihrem Smartphone nutzen und Leistungen wie Fahrtzeiten, erbrachte Maßnahmen und Fachleistungen direkt vor Ort dokumentieren – mit nur wenigen Klicks. Das spart viel Zeit: Daten müssen nicht mehr doppelt erfasst oder manuell übertragen werden!
Mit der App haben Sie immer direkten Zugriff auf alle wichtigen Klientendaten: Nutzen Sie Google Maps, um sich zur Adresse navigieren zu lassen und greifen Sie auf die hinterlegte Telefonnummer zurück, falls es zu Verspätungen kommt und Sie Ihre Klienten informieren möchten. Die App eignet sich für ambulante Dienste, mobile Dienste und andere offene Hilfsangebote. Um das große Leistungsspektrum unterschiedlichster Einrichtungsarten abzudecken, haben wir bei der Entwicklung der App den Fokus auf Flexibilität und einfache Handhabbarkeit gelegt.
Sie haben Interesse an unserer App? Lassen Sie sich jetzt von unseren Experten beraten oder vereinbaren Sie direkt einen Termin für eine ausführliche Präsentation, um unsere App live zu erleben:
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Dank des übersichtlichen User-Interfaces finden sich die Benutzer schnell in der App zurecht und können direkt loslegen.
Mit mobile FLS können Sie Fahrtzeiten und erbrachte Leistungen direkt beim Klienten vor Ort erfassen.
Sie finden alle wichtigen Daten zu Ihren Klienten (Adresse, Telefonnummer, Mail-Adresse, Foto) in der App.
Die Leistungsempfänger können vor Ort digital in der App unterschreiben und die erbrachten Leistungen abzeichnen.
Die erfassten Daten können komfortabel mit conviva synchronisiert und dort weiterbearbeitet werden.
Unsere App kann sowohl auf Android- als auch auf Apple-Smartphones installiert werden.
Unsere Hotline-Mitarbeiter:innen kennen unsere Programme in- und auswendig und sind Ihnen gerne bei Fragen behilflich. Sie können bei GETECO auf über zwanzig Jahre Erfahrung in den Bereichen Kundenbetreuung und Sozialwirtschaft vertrauen. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Betreuung: Nach jedem Call können Sie eine Bewertung hinterlassen.
"Vielen Dank für die schnelle und kompetente Bearbeitung unserer Anliegen.
Egal, welche Probleme zu beheben sind – einfach oder manchmal knifflig –, die Kommunikation ist stets höflich und freundlich. Weiter so!!!"
"Ein ganz großes Dankeschön an Frau Beißel für die schnelle Hilfestellung. Alles sofort und super gelöst. Frau Beißel hat alles im Griff und weiß, wie man Kunden zufriedenstellt. Wirklich große Klasse. Bitte noch eine Steigerung bei der Bewertung einführen: Neben 'Sehr zufrieden' zum Beispiel noch 'Ausgezeichnet', 'Bestens', 'Supi'! Kleiner Scherz am Rande."
"Ein ganz herzliches Dankeschön an Frau Muzha.
Sie hat die Vorgänge mit mir in sehr kurzer Zeit und mit sehr viel Kompetenz und Geduld klären können.
Ich fühlte mich außerordentlich gut betreut."
Wenden Sie sich an Frau Anika Gleixner unter Tel. 09365 8888 4 22 oder verwenden Sie unser Kontaktformular (siehe unten)!
Wir stellen Ihnen gerne Informationen zu unseren Software-Lösungen zusammen oder vereinbaren einen individuellen Präsentationstermin – online oder vor Ort!
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