Softwarelösungen für soziale Einrichtungen

  • Home
  • Anmelden
  • Blog
    • Anwendertreffen
    • BTHG
    • Digitalisierung
    • DSGVO
    • GETECO Intern
    • GETECO-Software
  • Für Interessenten
    • ASP- und Cloud-Service
    • Finanzierungsmöglichkeiten
    • Lernen Sie uns kennen
  • Für Kunden
    • eLearning-Akademie
    • Fernwartung
    • Support
    • Tutorials
  • Karriere
    • Abteilungen
    • Arbeitskultur
    • Ausbildung
    • Benefits
    • Grußwort
  • Unsere Software
    • conpago: Kassenbuch
    • consolvo: Eingangsrechnungsmanagement
    • contempo: Dienstplanung
    • contura: Finanzbuchhaltung
    • conversa: Spendenmanagement und CRM
    • conviva FLS: Mobile Erfassung von Fachleistungen
    • conviva: Dokumentation und Abrechnung
    • flowfacts: Excel-basiertes Controlling
    • insights: Business-Intelligence
  • Unternehmen
    • Leitbild und Werte
  1. Home

GETECO flowfacts für einfaches Controlling in Excel

GETECO flowfacts: So geht Controlling heute!

GETECO flowfacts bietet erweiterte Excel-Intelligenz für soziale FragestellungenGETECO flowfacts ist live verbungen mit allen DatenbankenGETECO flowfacts beitet Informationen live aus conturaGETECO flowfacts bietet Live-Daten aus convivaGETECO flowfacts bietet erweiterte Excel-Intelligenz für soziale Fragestellungen

Kein Export, kein Import und immer so aktuell, wie Ihre Basissysteme, das ist das flowfacts-Versprechen! flowfacts ist DAS Controlling-Bindeglied für Excel-Auswertungen Ihrer GETECO conviva, contura und conversa.

Arbeiten Sie im Controlling mit Microsoft Excel?

Ist dies Ihre derzeitige Ist-Situation:

Die Daten entnehmen Sie derzeit über Berichte, Auswertungen oder SQL-Abfragen und geben diese dann manuell oder via CSV-Import in Ihre Excel-Auswertung ein. Die Erstellung ist aufwendig und zeitintensiv und erfordert immer wiederkehrende Aktualisierung Ihrer Daten.

Dann werden Sie flowfacts lieben:

Genau dies ist mit flowfacts nun nicht mehr notwendig – die benötigten Daten werden automatisch aus der ausgewählten Datenbank abgerufen, denn Excel wird dauerhaft mit Ihrer conviva und Ihrer contura verbunden. Wir haben Excel intelligent gemacht: Die Idee hinter flowfacts ist, dass Sie direkt in Excel live und online auf die wesentlichen Kennzahlen in contura und conviva zugreifen können und so Ihr Excel-Berichtswesen fest mit den Basisdaten verknüpfen.

Beispielmaske GETECO flowfacts

Und so funktioniert flowfacts:

Verschiedene Basiswerte aus Ihrer GETECO Anwendung werden über Formeln direkt mit Ihrer Excel-Auswertung verknüpft. Es ist kein Export, Import oder manuelles Übertragen mehr erforderlich – die Daten sind also immer so aktuell, wie in Ihrem Basissystem selbst. Sie "fließen" gleichsam direkt im Hintergrund von Ihrer Fachanwendung nach Excel.

Tragen Sie z.B. die Formel „Kontowert“ in Ihre bestehende Excel-Tabelle ein, so erhalten Sie umgehend den aktuellen Wert des Kontos aus Ihrer GETECO contura. Über die Parameter dieser Funktion steuern Sie, welches Konto Sie sehen möchten oder beschränken den Zeitraum auf ein Jahr, einen Monat oder was Sie eben gerade brauchen.

Oder möchten Sie aus Ihrer GETECO conviva die Umsatzentwicklung aufzeigen – mit der Formel „Umsatzbelegung“ erhalten Sie die aktuellen Werte und können darauf basierend Ihre Planstellen schnell und wiederkehrend ermitteln oder eine Erlösverprobung vornehmen. Und natürlich vieles, vieles mehr...

So arbeitet GETECO flowfacts – einfacher kann Controlling auf Excel-Basis nicht sein.

Die Leistungsmerkmale von flowfacts im Zusammenspiel mit conviva

  • Zugriff über Excel-Funktionen
  • Klientenab- und anwesenheiten
  • Abgerechnete Leistungen auf allen Einrichtungsebenen
  • statistische Information über Klienten, Behinderungsangaben und mehr
  • Fachleistungsstunden und Budgets
  • Alle Felder aus Ihren Katalogen und Hilfeplaninstrumenten

Die Leistungsmerkmale von flowfacts im Zusammenspiel mit contura

  • Alle Kontensalden, -umsätze
  • Alle Kostenstellenwerte und Kostenartenwerte
  • Alle Bezeichnungen, egal ob Kostenstelle oder Kontoname

Support


GETECO-Support


Sie haben Support-Anfragen? Wir helfen Ihnen unter Tel. 09365 888840 gerne weiter! Alternativ können Sie natürlich auch einfach eine E-Mail an support@geteco.de schreiben.


Einträge, die unsere Leser am interessantesten fanden:

Bild zum Anwender-Treffen 2018: Bereitstellung der Vorträge

Anwender-Treffen 2018: Bereitstellung der Vorträge



Bild zum GETECO conviva: Kernbereich Fachdokumentation

GETECO conviva: Kernbereich Fachdokumentation



Einträge, die am meisten angezeigt wurden:

Bild zum Anwender-Treffen 2018: Bereitstellung der Vorträge

Anwender-Treffen 2018: Bereitstellung der Vorträge



Bild zum Umsetzung des BTHG: Aber wie?

Umsetzung des BTHG: Aber wie?



Bild zum Recruiting über Social Media:  Potenzielle Bewerber auf den richtigen Kanälen ansprechen

Recruiting über Social Media: Potenzielle Bewerber auf den richtigen Kanälen ansprechen



Bild zum GETECO conviva: Kernbereich Fachdokumentation

GETECO conviva: Kernbereich Fachdokumentation



Bild zum Die Meldeliste in der GETECO conviva:  Auch nach der Fehlzeit rundum informiert

Die Meldeliste in der GETECO conviva: Auch nach der Fehlzeit rundum informiert



Tags

  • Abrechnung
  • ABW
  • Ambulant
  • Ambulante Dienste
  • Anwendertreffen
  • App-Entwicklung
  • AWG
  • Bedarfsermittlung
  • Berichtswesen
  • BeWo
  • BTHG
  • Buchhaltung
  • Bundesteilhabegesetz
  • Bundesvereinigung Lebenshilfe e.V.
  • C#
  • consolvo
  • contempo
  • Controlling
  • contura
  • conversa
  • conviva
  • CRM
  • Datenbanken
  • Datenschutz
  • Dialog
  • Dienstplan
  • Digi
  • Digitale Klientenakte
  • Digitalisierung
  • Dokumentation
  • DSGVO
  • Eingangsrechnung
  • Eingliederungshilfe
  • Erlösverprobung
  • excel
  • Fachdokumentation
  • flowfacts
  • Fundraising
  • Förderprogramme
  • Förderungen
  • Gesamtplan
  • Gesamtplanverfahren
  • GETECO unterwegs
  • GOBD
  • Hilfeplanung
  • IaaS
  • IT
  • IT-Verband Mainfranken
  • Jahresabschluss
  • Keywords
  • Klienten gewinnen
  • Kunden-Schulung
  • Live-Auswertung
  • Meldeliste
  • Notfallblatt
  • Objektrechte
  • Online-Konferenz
  • Papierminimiertes Büro
  • Personaleinsatzplan
  • Programmrechte
  • Projektleitung
  • Pseudonymisierung
  • Rechenzentrum
  • Rechnungseingangsbuch
  • Rechnungsmanager
  • Rechnungswesen
  • Recruiting
  • Reformstufen
  • Region Mainfranken
  • Reporting
  • Schichtplan
  • SEO
  • Soziale Dienste
  • Soziale Einrichtung
  • Sozialwirtschaft
  • Spendenmanagement
  • Spendenverwaltung
  • SQL-Abfragen
  • Statistiken
  • Tutorials
  • Veranstaltung
  • Virtuelle Goodiebags
  • Vorträge
  • Webinar
  • Wordanbindung
  • Xamarin.Forms

Kontakt

GETECO ist eine Marke der
GETECO GmbH, Kettelerstr. 5 -11, 97222 Rimpar

E-Mail: info@geteco.de

GETECO

GETECO: Die Software für Ihre soziale Einrichtung

  • Home
  • Kontakt
  • Anmelden
  • Impressum
  • Datenschutz

Webdesignvorlage: © 2017 - All Rights Reserved . Design by W3layouts