Bitte beachten Sie: Wir übermitteln personenbezogene Daten an Drittanbieter, um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren.
In diesem Zusammenhang werden auch Nutzungsprofile (u.a. auf Basis von Cookie-IDs) gebildet und angereichert, auch außerhalb des EWR.
Hierfür und um bestimmte Dienste zu nachfolgenden Zwecken verwenden zu dürfen, benötigen wir Ihre Einwilligung.
Indem Sie “Alle akzeptieren” klicken, stimmen Sie diesen zu. Dies umfasst auch Ihre Einwilligung in die Übermittlung
bestimmter personenbezogener Daten in Drittländer, u.a. die USA, welches als unsicheres Drittland gilt.
Mit "Alles Ablehnen" können Sie die Datenverarbeitung ablehnen.
- Speichern von oder Zugriff auf Informationen auf einem Endgerät (Cookies)
- Personalisierte Werbung und Inhalte,
- Messung von Werbeleistung und der Performance von Inhalten,
- Zielgruppenforschung sowie Entwicklung und Verbesserung von Angeboten
GETECO insights: Business-Intelligence für soziale Einrichtungen
GETECO insights ist unsere Business-Intelligence-Lösung, die Ihnen dabei hilft, die wichtigsten Kennzahlen aus Ihren Basissystemen zusammenzuführen, aufzubereiten und zu visualisieren. Diese Auswertungen bilden die Grundlage für fundierte und zukunftsorientierte Entscheidungen für Ihr soziales Unternehmen.
Mit insights können Sie Ihre Quartals- oder Jahresplanung durchführen, aktives Forecasting betreiben und alle Organisationsebenen Ihrer Einrichtung in den Controlling-Prozess miteinbeziehen. insights zeichnet sich durch eine hohe Benutzerfreundlichkeit aus und kann deshalb schnell und zuverlässig in der gesamten Einrichtung ausgerollt werden: Vom Vorstand über die Controlling-Spezialisten bis hin zu den Abteilungsleitern – insights unterstützt bereichsübergreifend bei der Auswertung relevanter Daten und hilft dabei, wichtige Kennzahlen in den richtigen Kontext zu setzen.
Wir beraten Sie gerne: kostenlos & unverbindlich!
Sie haben Interesse am Controlling mit insights und möchten die Software live erleben? Lassen Sie sich jetzt von unseren Experten beraten oder vereinbaren Sie direkt einen Termin für eine ausführliche Software-Präsentation (online oder vor Ort):
Ihre Einrichtungs- beziehungsweise Organisationsstruktur kann mit allen Fachbereichen, Untereinrichtungen und Kostenstellen detailliert im Programm abgebildet werden.
Passende Schnittstellen
Über Schnittstellen fließen die Daten aus Ihren Rechnungswesen-, Personal- und Klientenmanagement-Lösungen komfortabel in insights zusammen – und können mithilfe eines ausgeklügelten Zeitplans regelmäßig automatisch aktualisiert werden.
Benutzerbezogenes Management-Cockpit
Im übersichtlichen Management-Cockpit können Sie sich die Kennzahlen, Berichte und Diagramme individuell zusammenstellen, die Sie direkt beim Öffnen der Software sehen möchten.
Besonders anwenderfreundlich
Dank vorgefertigter Bausteine und vielen Drag-and-Drop- Möglichkeiten ist die Software sehr benutzerfreundlich und damit nicht nur für Controlling-Experten, sondern für alle interessierten Anwender geeignet.
100% datenschutz- konform
Ein ausgeklügeltes Rechtesystem erlaubt die individuelle Anpassung der Software auf einzelne Benutzergruppen – die Software bleibt für den einzelnen Anwender schön schlank und niemand hat Zugriff auf Daten, die er nicht sehen sollte.
Integriertes Accounting-Modul
Das integrierte Accounting-Modul kann für interne Leistungsverrechnungen, Umlagen, Abgrenzungen, rollierende Finanzplanungen mit Darlehensverwaltung, Investitionsplanungen sowie Unternehmens- und Betriebsvergleiche genutzt werden.
Umfassendes Controlling
insights ist die Anlaufstelle für die Überwachung Ihrer Ergebnisse, fundierte Berichte, aktives Risikomanagement, Planung, Forecasting und Analysen in Ihrer sozialen Einrichtung – mit zentraler Datenhaltung.
Große Auswahl an Visualisierungsmöglichkeiten
insights bietet Ihnen verschiedene Möglichkeiten, Zahlen sichtbar zu machen. Jederzeit können Sie sich Daten in Form von verschiedenen Diagrammen ausgeben lassen: Balkendiagramme, Tortendiagramme und viele mehr – und die Farbwerte können Sie individuell festlegen!
Wenden Sie sich an Frau Anika Gleixner unter Tel. 09365 8888 4 22 oder verwenden Sie unser Kontaktformular (siehe unten)!
Wir stellen Ihnen gerne Informationen zu unseren Software-Lösungen zusammen oder vereinbaren einen individuellen Präsentationstermin – online oder vor Ort!