Wir sind da, wenn Sie uns brauchen ...

Unsere Software dient Ihnen Tag für Tag als Werkzeug und Unterstützung in der täglichen Arbeit. Und die Dinge, die man immer wieder macht, werden irgendwann zur Routine und laufen wie von selbst.

Aber oft kommen neue Fragestellungen auf Sie zu, oder die Organisation im Unternehmen ändert sich usw. Oder die Software macht auf einmal etwas völlig Überraschendes und verhält sich irgendwie anders, als sonst. Dann kann es sein, dass Sie Hilfe und Unterstützung brauchen. Dann sind wir für Sie da!

Wenden Sie sich mit Ihrer Fragestellung per Email an unser Support-Team oder rufen Sie in unserer Telefonzentrale an. Wir werden dann schnellstmöglich Ihre Frage beantworten und eventuelle Probleme lösen. Über 90% aller Supportanfragen werden noch am selben Arbeitstag erledigt und alle anderen Anfragen in klarer zeitlicher Absprache mit Ihnen.

Aus der Kundenbefragung des IT-Reports für die Sozialwirtschaft der Universität Eichstätt im Jahr 2015 ergibt sich, dass die befragten Einrichtungen die GETECO GmbH zu den fünf wichtigsten Anbietern für Fachsoftware im Bereich Leistungsabrechnung / Klientenverwaltung zählen.

Insbesondere in der Ermittlung der Qualitätsmerkmale Bedienerfreundlichkeit, Funktionsumfang, Integrationsfähigkeit, Stabilität und Updatequalität freuen wir uns über einen guten zweiten Platz. Dieses Ergebnis macht uns sehr stolz auf das Erreichte und ist gleichzeitig Ansporn, uns hier noch weiter zu verbessern.

Helfen Sie uns dabei! Mein Versprechen: Wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein sollte, wenden Sie sich gerne direkt an mich. Wir werden sicher eine Lösung finden.

Sie erreichen uns telefonisch unter: +49 93 65 - 88 88 40
oder per Email: support@geteco.de

Wir helfen Ihnen weiter, schnell und zuverlässig!