Softwarelösungen für soziale Einrichtungen

  • Home
  • Anmelden
  • Blog
    • Anwendertreffen
    • BTHG
    • Digitalisierung
    • DSGVO
    • GETECO Intern
    • GETECO-Software
    • SGB VIII, SGB IX, SGB XI, SGB XII – Abrechnung aller sozialer Leistungen
    • Unsere Software für ambulant betreutes Wohnen (ABW)
    • Unsere Software für die Werkstatt für behinderte Menschen (WfbM)
    • Unsere Software für stationäres Wohnen
  • Für Interessenten
    • ASP- und Cloud-Service
    • Finanzierungsmöglichkeiten
    • Kontakt
  • Für Kunden
    • eLearning-Akademie
    • Fernwartung
    • Support
    • Tutorials
  • Karriere
    • Abteilungen
    • Arbeitskultur
    • Ausbildung
    • Benefits
    • Grußwort
  • Unsere Software
    • conpago: Kassenbuch
    • consolvo: Eingangsrechnungsmanagement
    • contempo: Dienstplanung
    • contura: Finanzbuchhaltung
    • conversa: Spendenmanagement und CRM
    • conviva FLS: Mobile Erfassung von Fachleistungen
    • conviva: Dokumentation und Abrechnung
    • flowfacts: Excel-basiertes Controlling
    • insights: Business-Intelligence
  • Unternehmen
    • Leitbild und Werte
  1. Home
Bild zum Anwender-Treffen 2018: Bereitstellung der Vorträge

Anwender-Treffen 2018: Bereitstellung der Vorträge


Die Vorträge und Unterlagen sind online

Nun ist etwas mehr als eine Woche vorbei und wir haben mit Hochdruck daran gearbeitet, unseren Kunden die Vorträge und Download-Unterlagen zur Verfügung zu stellen.

Schon auf dem Anwendertreffen 2018 haben sich nämlich viele Kunden gewünscht, dass die dort gehaltenen Vorträge auch noch einmal online zur Verfügung gestellt werden, damit man sie im Nachgang noch einmal anschauen kann. Es macht uns stolz, dass die Vorträge so gut ankamen und wir kommen diesem Wunsch natürlich gerne nach!



Neuer Bereich für Online-Angebote

Bei dieser Gelegenheit haben wir direkt einen ganz neuen Bereich auf unserer Homepage geschaffen, den wir „Tutorials“ nennen. Hier werden wir in den nächsten Wochen und Monaten immer mehr Online-Angebote schaffen, die Ihnen Informationen rund um unsere Programme und um die relevanten Themen der Sozialwirtschaft bereithalten.

Dieser neue Bereich hat den Vorteil, dass Sie unsere Schulungs- und Seminarangebote bequem von Ihrem eigenen Rechner aus nutzen können. Dadurch entfallen Fahrtkosten und die Zeitersparnis ist immens: Für eine dreistündige Schulung müssen Sie auch wirklich nur drei Stunden einplanen. Unsere Online-Angebote können Sie sich außerdem immer wieder anschauen.

Beispielsweise können Sie einen Zugang zu unseren Webinaren zum Thema „Datenschutzgrundverordnung“ erwerben und lernen direkt von Ihrem PC aus, wie Sie die DSGVO in der conviva, contura oder conversa umsetzen können. Und wenn Ihnen ein Arbeitsschritt nicht direkt nach dem ersten Ansehen leicht von der Hand geht, können Sie sich das Webinar einfach noch einmal anschauen!

Anmeldung

Doch zunächst erfreuen Sie sich an den Vorträgen zum Anwendertreffen. Um auf die Vorträge zugreifen zu können, müssen Sie sich allerdings für die Homepage anmelden. Alle Personen, die bereits in unserer Datenbank als Ansprechpartner bei Kunden hinterlegt sind, sind bereits angelegt. Klicken Sie in diesem Fall auf „Anmelden“ in der Menüleiste und melden Sie sich mit Ihrer Email-Adresse und Ihrem Kennwort an.



Erstanmeldung

Wenn Sie sich zum ersten Mal anmelden, ist es allerdings notwendig, dass Sie ein neues Kennwort definieren. Klicken Sie dazu auf „Passwort vergessen“ und fordern Sie ein neues, individuelles Kennwort an. Erhalten Sie dabei eine Fehlermeldung, wenden Sie sich an unser Büro.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Stöbern in den Videos!



Unsere Vortragsvielfalt:

  • conviva: Vom Papier in die digitale Welt
  • conviva in der Arbeitsgruppe
  • conviva to-go: Das Budget immer im Blick
  • conviva: Neuerungen und Ausblick auf anstehende Änderungen
  • contigo: Unsere neue Softwaregeneration
  • contura: Heute öffnet Renate Beißel ihre Schatztruhe
  • consolvo: Der Rechnungsmanager für Ihre Eingangsrechnungen
  • flowfacts in Verbindung mit der conviva: Aus Zahlen werden Bilder
  • flowfacts: Aus contura heraus Entscheidungen treffen statt Zahlen zu schieben
  • contempo: So planen Sie Ihre Dienste
  • conversa: Fundraising meets CRM
  • PLUSpointHR: Ein modulbasiertes Personal-Management-System


Vertrieb


Anna Pfeiffer


Bei Fragen zu unseren Produkten wenden Sie sich gerne an Frau Anna Freund unter Tel. 09365 8888422 oder verwenden Sie unser Kontaktformular.


Support


GETECO-Support


Sie haben Support-Anfragen? Wir helfen Ihnen unter Tel. 09365 888840 gerne weiter! Alternativ können Sie natürlich auch einfach eine E-Mail an support@geteco.de schreiben.


Einträge, die unsere Leser am interessantesten fanden:

Bild zum Anwender-Treffen 2018: Bereitstellung der Vorträge

Anwender-Treffen 2018: Bereitstellung der Vorträge



Bild zum GETECO conviva: Kernbereich Fachdokumentation

GETECO conviva: Kernbereich Fachdokumentation



Einträge, die am meisten angezeigt wurden:

Bild zum Anwender-Treffen 2018: Bereitstellung der Vorträge

Anwender-Treffen 2018: Bereitstellung der Vorträge



Bild zum Umsetzung des BTHG: Aber wie?

Umsetzung des BTHG: Aber wie?



Bild zum Recruiting über Social Media:  Potenzielle Bewerber auf den richtigen Kanälen ansprechen

Recruiting über Social Media: Potenzielle Bewerber auf den richtigen Kanälen ansprechen



Bild zum GETECO conviva: Kernbereich Fachdokumentation

GETECO conviva: Kernbereich Fachdokumentation



Bild zum Die Meldeliste in der GETECO conviva:  Auch nach der Fehlzeit rundum informiert

Die Meldeliste in der GETECO conviva: Auch nach der Fehlzeit rundum informiert



Tags

  • Abrechnung
  • ABW
  • Ambulant
  • Ambulante Dienste
  • Anwendertreffen
  • App-Entwicklung
  • AWG
  • Bedarfsermittlung
  • Berichtswesen
  • BeWo
  • BTHG
  • Buchhaltung
  • Bundesteilhabegesetz
  • Bundesvereinigung Lebenshilfe e.V.
  • C#
  • consolvo
  • contempo
  • Controlling
  • contura
  • conversa
  • conviva
  • CRM
  • Datenbanken
  • Datenschutz
  • Dialog
  • Dienstplan
  • Digitale Klientenakte
  • Digitalisierung
  • Dokumentation
  • DSGVO
  • Eingangsrechnung
  • Eingliederungshilfe
  • Erlösverprobung
  • excel
  • Fachdokumentation
  • flowfacts
  • Fundraising
  • Förderprogramme
  • Förderungen
  • Gesamtplan
  • Gesamtplanverfahren
  • GETECO unterwegs
  • GOBD
  • Hilfeplanung
  • IT
  • IT-Verband Mainfranken
  • Jahresabschluss
  • Kunden-Schulung
  • Live-Auswertung
  • Meldeliste
  • Notfallblatt
  • Objektrechte
  • Online-Konferenz
  • Papierminimiertes Büro
  • Personaleinsatzplan
  • Programmrechte
  • Projektleitung
  • Pseudonymisierung
  • Rechnungseingangsbuch
  • Rechnungsmanager
  • Rechnungswesen
  • Recruiting
  • Reformstufen
  • Region Mainfranken
  • Reporting
  • Schichtplan
  • Soziale Dienste
  • Sozialwirtschaft
  • Spendenmanagement
  • Spendenverwaltung
  • SQL-Abfragen
  • Statistiken
  • Tutorials
  • Veranstaltung
  • Virtuelle Goodiebags
  • Vorträge
  • Webinar
  • Wordanbindung
  • Xamarin.Forms

Kontakt

GETECO ist eine Marke der
GETECO GmbH, Kettelerstr. 5 -11, 97222 Rimpar

E-Mail: info@geteco.de

GETECO

GETECO: Die Software für Ihre soziale Einrichtung

  • Home
  • Kontakt
  • Anmelden
  • Impressum
  • Datenschutz

Webdesignvorlage: © 2017 - All Rights Reserved . Design by W3layouts